Promiflash Logo
Frustriert von Frauen: Prinz Charles wollte schwul werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frustriert von Frauen: Prinz Charles wollte schwul werden!

9. Feb. 2019, 16:11 - Promiflash Redaktion

Prinz Charles (70) ist mittlerweile zum zweiten Mal verheiratet. Nach seiner Ehe mit Prinzessin Diana (✝36), ihrer Scheidung und dem Tod von Lady Di heiratete Charles seine Jugendliebe Camilla Parker Bowles (71). In seiner Jugend hatte es der britische Thronfolger jedoch nicht immer einfach, eine Frau kennenzulernen und die Richtige an seiner Seite zu finden. Das verrät eine neue Dokumentation. Charles habe sogar mit dem Gedanken gespielt, das Ufer zu wechseln!

In der Doku "Paxman on the Queen’s Children" von Jeremy Paxman, die vor wenigen Tagen auf dem Sender Channel 5 gezeigt wurde, verrät ein Jugendfreund von Charles nun, dass der 70-jährige Prinz als junger Mann darüber nachgedacht habe, "schwul zu werden". Wie Mirror berichtet, soll Charles diesen Kommentar gemacht haben, bevor er in den 80er-Jahren Diana kennenlernte. Charles Freunde fanden diesen Gedanken offenbar sehr lustig: Die Freunde hätten über diesen Vorschlag nur gelacht und seien amüsiert darüber hinweggegangen.

Die britische Sun erinnert außerdem an ein Interview mit dem Prinzen aus dem Jahr 1969. Damals habe er über die Schwierigkeiten gesprochen, eine passende Frau an seiner Seite zu finden und sagte: "Man muss sich überlegen, wen man heiratet. In meiner Position heiratet man jemanden, der vielleicht eines Tages Königin sein wird."

Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Herzogin Camilla, Prinz William und Herzogin Kate
Getty Images
Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Herzogin Camilla, Prinz William und Herzogin Kate
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Habt ihr davon gewusst?
37
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de