Promiflash Logo
Lenny Kravitz fühlt sich mit 54 endlich bereit für die LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Lenny Kravitz fühlt sich mit 54 endlich bereit für die Liebe

11. Feb. 2019, 22:41 - Promiflash Redaktion

Für Lenny Kravitz (54) öffnen sich neue Gefühlswelten! Nicht immer lief es für den Musiker in Sachen Liebe optimal. Seine erste Ehe mit der Schauspielerin Lisa Bonet (51) scheiterte 1993 nach fünf Jahren, danach hatte er Beziehungen mit Sängerin Vanessa Paradis (46), Model Adriana Lima (37) und Schauspielerin Nicole Kidman (51) – doch keine dieser Liebschaften sollte halten. Der Grund: seine Verbindung mit der Musik. Doch nun ist er endlich bereit für eine Beziehung!

Er würde wirklich gerne die große Liebe finden, gesteht Lenny im Interview mit People. "Aber es ist schwierig für mich, weil ich meiner Kunst so verschrieben bin", erzählt der 54-Jährige. Rückblickend sagt er, dass er in den vielen vergangenen Beziehungen nicht sonderlich gut war. "Ich hatte viel zu lernen, aber ich fühle mich, als wäre ich an einem Punkt, an dem ich wirklich bereit dafür bin", sagt er heute und erklärt, er glaubt "daran, dass Dinge passieren, wenn man bereit dafür ist".

Bis heute ist Lennys erste Frau Lisa von immenser Bedeutung für den Sänger. Die beiden seien wie Bruder und Schwester – und mit Lisas Ehemann, Game of Thrones-Star Jason Momoa (39), versteht Lenny sich auch super. "Wir sind eine große Familie", sagt der US-Amerikaner und das sei "wunderschön".

Lenny Kravitz bei einem Auftritt in Buenos Aires, März 2019
Getty Images
Lenny Kravitz bei einem Auftritt in Buenos Aires, März 2019
Zoe und Lenny Kravitz  und Lisa Bonet
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz und Lisa Bonet
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Getty Images
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Hättet ihr gedacht, dass Lenny so sehr in seiner Arbeit aufgeht?
214
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de