Promiflash Logo
Als Trost: Pinks Kids basteln ihr Grammy aus AlufolieGetty ImagesZur Bildergalerie

Als Trost: Pinks Kids basteln ihr Grammy aus Alufolie

12. Feb. 2019, 16:50 - Promiflash Redaktion

Süße Überraschung! Pink (39), die mit bürgerlichem Namen Alecia Moore heißt, hat gerade erst ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame bekommen. Außerdem soll die Pop-Sängerin bei den BRIT-Awards 2019 als erste Nicht-Britin die Auszeichnung für herausragende Verdienste um die Musik bekommen. Da die dreifache Grammy-Gewinnerin bei der diesjährigen Verleihung des goldenen Grammophons allerdings leer ausging, überraschten sie ihre Kids mit einem selbst gebastelten Award!

Pink wird aktuell mit Auszeichnungen überhäuft – doch gerade die beliebteste US-Ehrung des Jahres, der Grammy-Award, bleibt der "What About Us"-Interpretin verwehrt. Pink galt zwar mit "Beautiful Trauma" als eine der Favoriten in der Kategorie "Bestes Album", doch dieser Preis ging an Ariana Grande (25). Die wirklich wichtige Preisverleihung wartete dafür aber zu Hause auf Pink: Ihre Kids Jameson Moon (2) und Willow Sage (7) haben ihr zum Trost einen Grammy-Award aus Alufolie gebastelt. Die stolze Mama hat die Bilder ihrer Kids mit dem Alu-Pokal gleich über Facebook mit der ganzen Welt geteilt und dazu geschrieben: "Danke Kinder. Meine liebste Award-Art."

Nach so einer niedlichen Aktion scheint keinesfalls Trübsal blasen angesagt zu sein. Für Pink steht außerdem ein ganz besonderes Event in diesem Jahr an: Ab dem 1. März ist der Megastar auf große Welttournee!

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Hättet ihr gedacht, dass Pink beim Grammy leer ausgegangen ist?
159
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de