Promiflash Logo
Mit Sneakern: Verrät Gemma Atkinson hier das Babygeschlecht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Sneakern: Verrät Gemma Atkinson hier das Babygeschlecht?

14. Feb. 2019, 15:10 - Promiflash Redaktion

Es war die Baby-Überraschung! Erst vor rund einer Woche hatte Gemma Atkinson (34) mit einem niedlichen Schnappschuss ihrer beiden Hunde verraten: Sie und ihr Liebster Gorka Marquez erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Schauspielerin und der Tänzer sind bereits seit einem Jahr zusammen – und freuen sich riesig auf ihren Spross! Im Netz teilte die werdende Mama nun die ersten Sachen für ihren Nachwuchs. Hat Gemma damit einen Hinweis auf das Geschlecht gegeben?

In ihrer Instagram-Story postete die Britin ein Bild von kleinen Turnschuhen. Die niedlichen Mini-Treter scheinen die Vorfreude auf die winzigen Füße ihres noch ungeborenen Kindes nur noch mehr anzuheizen. “Ich komme nicht klar”, schrieb Gemma zu dem Beitrag. Die lässigen weißen Schühchen brachten allerdings die Gerüchteküche bei der Community der 34-Jährigen zum Kochen. “Das sind so tolle Nachrichten, ich gratuliere euch, Leute! Ich bin mir sicher, es wird ein Junge” und “Es wird definitiv ein Junge! Und ein wirklich gut aussehendes Kind”, vermuteten zwei Follower.

Gemma und Gorka, die sich in der Tanzshow “Strictly Come Dancing” kennen und lieben lernten, äußerten sich bisher noch nicht zu den Spekulationen um das Geschlecht ihres kleinen Wunders. Auch in welchem Monat das Model mittlerweile ist, ist bisher noch ein wohlgehütetes Geheimnis der stolzen Bald-Eltern.

Gemma Atkinson und Gorka Marquéz 2018 in London
Getty Images
Gemma Atkinson und Gorka Marquéz 2018 in London
Gemma Atkinson bei den Brit Awards 2019
Getty Images
Gemma Atkinson bei den Brit Awards 2019
Glaubt ihr, die Sneaker haben das Babygeschlecht verraten?
19
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de