Promiflash Logo
Wayne Carpendale betrauert Krebstod eines kleinen MädchensGetty ImagesZur Bildergalerie

Wayne Carpendale betrauert Krebstod eines kleinen Mädchens

14. Feb. 2019, 16:21 - Promiflash Redaktion

Er trauert! Wayne Carpendale (41) ist eigentlich für seine humorvolle und unbesorgte Art bekannt. Regelmäßig versorgt er seine Fans im Netz mit lustigen Schnappschüssen seiner kleinen Familie. Jetzt schlägt der Schauspieler jedoch ernste Töne an: Mit seiner Frau Annemarie (41) setzt er sich seit 2012 im Rahmen der Initiative hand2hold für krebskranke Kinder ein. Ein Mädchen ist nun an der Krankheit gestorben!

Zu einem Instagram-Bild eines Wolkenhimmels schreibt der 41-Jährige bestürzt: "Wir hoffen so sehr, dass du unsere Erlebnisse in München noch lange in deinem Herzen getragen hast. Und wir wünschen uns, dass deine Familie und Freunde dich mit dem Lächeln in Erinnerung behalten." Der Moderator hatte das Mädchen bei seiner wohltätigen Arbeit kennengelernt und drei Tage mit ihm verbracht.

Seit er und Annemarie selbst Papa und Mama sind, ahne das Paar ein bisschen mehr, was es für ein unerträglicher Schmerz für die ganze Familie sein müsse, wenn das Kind krank ist, fährt Wayne fort. Im Mai wurden die beiden zum ersten Mal Eltern.

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de