Promiflash Logo
Mit dem Ex auf dem gleichen Event: So geht Miley damit um!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit dem Ex auf dem gleichen Event: So geht Miley damit um!

15. Feb. 2019, 10:00 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (26) schwebt mit Liam Hemsworth (29) auf Wolke sieben! Nach turbulenten Jahren gaben sich die beiden Hollywood-Stars im vergangenen Dezember endlich das Jawort. An die romantische Zeremonie erinnert sich die Sängerin noch immer regelmäßig mit Throwback-Fotos zurück. Liam war allerdings nicht Mileys erste Liebe: Im Sommer 2006 war sie etwa zwei Jahre lang mit ihrem Schauspielkollegen Nick Jonas (26) zusammen. Jetzt nahmen die beiden einstigen Turteltauben an derselben Veranstaltung teil – mehr als elf Jahre nach ihrer Trennung. Doch wie hat die "Nothing Breaks Like a Heart"-Interpretin auf ihren Verflossenen reagiert?

Sie ging dem "Goat"-Darsteller einfach aus dem Weg! Bei der Premiere des Films "Isn't It Romantic" posierte die 26-Jährige wie gewohnt für die Fotografen. Den roten Teppich verließ sie jedoch lange, bevor ihr Ex mit seiner Frau Priyanka Chopra (36) bei dem Event angekommen war. Dies plauderte ein Insider gegenüber Us Weekly aus. Und die Taktik der Sängerin hatte offenbar Erfolg: "Miley ist die ganze Nacht über weder Nick noch Priyanka über den Weg gelaufen", verriet die Quelle weiter.

Miley besuchte die Film-Premiere anstelle ihres Mannes Liam, der eine der Hauptrollen in dem Streifen spielt. Er konnte krankheitsbedingt nicht an der Veranstaltung teilnehmen: Der 29-Jährige leidet unter schmerzhaften Nierensteinen und musste sich vergangene Woche deswegen im Krankenhaus behandeln lassen.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Wie findet ihr es, dass Miley Liam vertreten hat, obwohl ihr Ex auch bei der Premiere war?
1200
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de