Promiflash Logo
Frisch verliebt? Charlie Puth datet Model Charlotte LawrenceGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt? Charlie Puth datet Model Charlotte Lawrence

16. Feb. 2019, 8:29 - Promiflash Redaktion

Was könnte es Schöneres geben, als eine neue Liebe an Valentinstag zu verkünden? Charlie Puth (27) scheint genau das getan zu haben! Der Sänger lässt in Sachen Frauen nichts anbrennen. Neben Musikerin Selena Gomez (26) und Hollywood-Beauty Bella Thorne (21) reiht sich auch Schauspielerin Lucy Hale (29) in die Liste seiner Verflossenen. Nun ist Charlies Herz anscheinend aufs Neue erobert worden – von Model Charlotte Lawrence (18).

Schwebt der "We Don't Talk Anymore"-Interpret mit ihr wieder auf Wolke sieben? Den Tag der Verliebten verbrachten Charlie und Charlotte jedenfalls augenscheinlich zu zweit. Via Instagram teilte der 27-Jährige einen Schnappschuss von sich und seiner neun Jahre jüngeren Begleiterin im Arm. Das Duo ist sichtlich gut gelaunt und sehr vertraut miteinander. "Frohen Valentinstag", betitelt das Gesangstalent den Beitrag und verziert seinen Kommentar mit einem Herz-Emoji.

Doch es ist nicht das erste Mal, dass Charlie und Charlotte öffentlich um die Häuser gezogen sind: Vor wenigen Tagen erschienen sie gemeinsam bei der Fashion Week in New York. Und nicht nur ihr Interesse an Mode verbindet die beiden: Charlotte ist nicht nur eine Laufstegschönheit, die 18-Jährige arbeitet zusätzlich an ihrer Musikkarriere.

Charlie Puth, September 2019
Getty Images
Charlie Puth, September 2019
Charlie Puth, September 2019
Getty Images
Charlie Puth, September 2019
Glaubt ihr, Charlie und Charlotte sind ein Paar?
106
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de