Promiflash Logo
Ist Wolfgang Joop der Auftritt bei GNTM schwer gefallen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Wolfgang Joop der Auftritt bei GNTM schwer gefallen?

16. Feb. 2019, 18:12 - Promiflash Redaktion

Modemacher Wolfgang Joop (74) war bei Germany's next Topmodel mal wieder an der Seite von Model-Mama Heidi Klum (45) zu sehen. Der 74-Jährige war 2014 und 2015 festes Jurymitglied. Nun gab er sich in der zweiten Folge der diesjährigen Staffel als Gast-Juror erneut die Ehre. Für seinen Kurz-Besuch ging es für ihn, Heidi und die Kandidatinnen ins verschneite Österreich. In einem Interview sprach Wolfgang nun über sein GNTM-Comeback!

Auf die Frage, ob er sich auch wieder ein dauerhaftes Engagement bei der Casting-Show vorstellen könne, ließ der gebürtige Potsdamer im Gespräch mit spot on verlauten: "Es war gut so. Wenn man mehrere Tage da ist, lernt man die Mädchen kennen und wird parteiisch." Das Prinzip der ständig wechselnden Gast-Juroren sehe er durchaus positiv. Bei einem kurzen Besuch würde er die Mädchen nämlich ganz nach ihrem Äußeren und dem Talent bewerten – und nicht nach ihrem Charakter.

Wolfgang hätte großen Spaß an seiner Rückkehr ans Topmodel-Set gehabt, gab allerdings zu, dass er dem eisigen Shooting in den österreichischen Bergen nicht allzu viel abgewinnen konnte. "Ich war froh, als ich wieder unten war und in Sicherheit. Ich bin überhaupt kein Schneefan", resümierte der Fashionista.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky
Getty Images
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Würdet ihr Wolfgang wieder dauerhaft in der Jury sehen wollen?
363
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de