Audrina Patridge (33) soll frisch verliebt sein! Zumindest wenn man diversen Insidern Glauben schenkt. Als Paar halten sich die 33-Jährige und ihr neuer Beau allerdings noch bedeckt. Auf Social Media gibt es keine Anzeichen einer aufflammenden Romanze, auch wenn der The Hills-Star seinem angeblichen Auserwählten auf Instagram folgt. Anonyme Quellen verrieten jetzt aber einige Details über den neuen Mann an Audrinas Seite.

Er soll der Besitzer des Bayou sein, eine Bar im New-Orleans-Style im kalifornischen West-Hollywood. Er sei ein "netter und süßer" Mann, dessen Name Matt Chase lauten soll. Audrina und er seien seit etwas mehr als einem Monat zusammen, so die Quelle gegenüber Us Weekly. Die Turteltauben sollen bereits gemeinsam auf einer Grammy-Party erschienen sein, die von Aerosmith-Ikone Steven Tyler (70) in den Raleigh Studios in Los Angeles am vergangenen Sonntag geschmissen wurde.

Von April bis September 2018 war Audrina noch mit dem Sänger Ryan Cabrera (36) liiertein Comeback. Denn die beiden waren bereits 2010 etwa fünf Monate lang ein Paar. Ihre Ehe mit BMX-Rennfahrer Corey Bohan (37) beendete Audrina im September 2017. Die beiden waren seit 2008 ein Paar, 2015 hielt Corey um ihre Hand an. Mit ihm hat sie eine zweijährige Tochter namens Kirra.

Audrina PatridgeInstagram / audrinapatridge
Audrina Patridge
Ryan Cabrera, SängerMark Davis/Getty Images
Ryan Cabrera, Sänger
Schauspielerinnen Kristin Cavallari und Audrina Patridge, 2015Grant Lamos IV/Getty Images
Schauspielerinnen Kristin Cavallari und Audrina Patridge, 2015
Glaubt ihr, Audrina stellt den neuen Mann an ihrer Seite bald der Öffentlichkeit vor?145 Stimmen
89
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
56
Nein. Ich denke, sie wird die Beziehung erst mal privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de