Promiflash Logo
Seit einem Monat: Audrina Patridge wieder frisch verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seit einem Monat: Audrina Patridge wieder frisch verliebt!

16. Feb. 2019, 22:31 - Promiflash Redaktion

Audrina Patridge (33) soll frisch verliebt sein! Zumindest wenn man diversen Insidern Glauben schenkt. Als Paar halten sich die 33-Jährige und ihr neuer Beau allerdings noch bedeckt. Auf Social Media gibt es keine Anzeichen einer aufflammenden Romanze, auch wenn der The Hills-Star seinem angeblichen Auserwählten auf Instagram folgt. Anonyme Quellen verrieten jetzt aber einige Details über den neuen Mann an Audrinas Seite.

Er soll der Besitzer des Bayou sein, eine Bar im New-Orleans-Style im kalifornischen West-Hollywood. Er sei ein "netter und süßer" Mann, dessen Name Matt Chase lauten soll. Audrina und er seien seit etwas mehr als einem Monat zusammen, so die Quelle gegenüber Us Weekly. Die Turteltauben sollen bereits gemeinsam auf einer Grammy-Party erschienen sein, die von Aerosmith-Ikone Steven Tyler (70) in den Raleigh Studios in Los Angeles am vergangenen Sonntag geschmissen wurde.

Von April bis September 2018 war Audrina noch mit dem Sänger Ryan Cabrera (36) liiertein Comeback. Denn die beiden waren bereits 2010 etwa fünf Monate lang ein Paar. Ihre Ehe mit BMX-Rennfahrer Corey Bohan (37) beendete Audrina im September 2017. Die beiden waren seit 2008 ein Paar, 2015 hielt Corey um ihre Hand an. Mit ihm hat sie eine zweijährige Tochter namens Kirra.

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Sänger Ryan Cabrera
Getty Images
Sänger Ryan Cabrera
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Glaubt ihr, Audrina stellt den neuen Mann an ihrer Seite bald der Öffentlichkeit vor?
89
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de