Promiflash Logo
Zurück zum Ex: Audrina Patridge bestätigt Liebes-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zum Ex: Audrina Patridge bestätigt Liebes-Comeback

8. Juni 2018, 21:52 - Promiflash Redaktion

Zurück zum Ex – und glücklicher denn je! 2010 verliebte sich The Hills-Star Audrina Patridge (33) Hals über Kopf in den "On the Way Down"-Interpreten Ryan Cabrera (35) – während sie noch in einer schwierigen Beziehung mit Gitarrist Justin "Bobby" Brescia (36) steckte. Die Fans der Reality-Show konnten damals live mitverfolgen, wie beide Liebeleien der schönen Brünetten zerbrachen. Doch einen der beiden Schnuckel konnte die TV-Bekanntheit anscheinend nicht aus ihrem Herzen verbannen: Audrina feiert acht Jahre nach der Trennung ihr Liebes-Comeback mit Ex-Lover Ryan und ist überglücklich!

Das bestätigte die 33-Jährige jetzt gegenüber People! Über den Beziehungsstatus mit ihrem einstigen Ex-Freund verriet Audrina, dass sie es erst einmal langsam angehen: "Wir haben Spaß, nichts ist gezwungen. Große Dinge passieren, wenn sie nicht erzwungen werden und die Dinge passieren dann einfach natürlich. Und genau das ist es. Wir haben einfach die beste Zeit zusammen." Ryan scheint der Beauty auch richtig gut zu tun – denn sie fügte überwältigt hinzu: "Ich bin so glücklich wie noch nie!"

Ob Audrinas Liebster sie auch bei ihrer momentanen Scheidungsschlacht unterstützen wird? Die Schönheit ist offiziell nämlich noch mit Ehemann Corey Bohan verheiratet – mit dem sie ihre kleine Tochter Kirra hat. Bereits im Sommer 2017 zerbrach jedoch das Ehe-Glück der beiden.

Die Schauspielerin Whitney PortGetty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Was sagt ihr zu dem Liebes-Comeback?
176
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de