Promiflash Logo
"Werde lachen": Klaudia sagt ihrer Depression den Kampf an!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Werde lachen": Klaudia sagt ihrer Depression den Kampf an!

16. Feb. 2019, 10:42 - Promiflash Redaktion

Klaudia mit K (22) will ihre Depression bekämpfen! Seit einigen Wochen machte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin auf ihren Social-Media-Profilen immer wieder Andeutungen, dass es ihr aktuell mental nicht gut gehe. In einem Post sprach das Nachwuchsmodel sogar davon, im Leben keinen Sinn mehr zu sehen. Die Fans des sonst so fröhlichen TV-Stars waren daraufhin zutiefst besorgt. Nun meldete sich Klaudia Giez mit motivierten Worten zurück: Sie möchte den negativen Gefühlen in ihr keinen Platz mehr bieten!

Auf Instagram teilte die Frau mit der Megamähne einen Schnappschuss von sich, auf dem sie breit lachend einen Einkaufswagen vor sich herschiebt. Dazu textete sie hoffnungsvoll: "Ich tue alles dafür, meiner Depression den Rücken zu kehren! Ich bin stark und werde lachen, soviel ich kann. Lass die negativen Stimmen in deinem Kopf nicht dein Leben kontrollieren. Du bist gut genug!"

Ihre Fans können sie bei so einer positiven Einstellung nur unterstützen. "Toll, dass du das so öffentlich ansprichst", ermunterte sie eine Followerin. Aber was sagt ihr dazu, dass Klaudia so offen über ihre ganz privaten Probleme spricht? Stimmt ab!

Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Klaudia Giez bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez bei "Dancing on Ice"
Was sagt ihr dazu, dass Klaudia so offen über ihre ganz privaten Probleme spricht?
763
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de