Promiflash Logo
Nach Auszeit: Selena Gomez plant jetzt große Welt-TourneeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Auszeit: Selena Gomez plant jetzt große Welt-Tournee

17. Feb. 2019, 6:31 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht dürfte für Herzrasen bei den Fans sorgen! Im vergangenen Oktober hatte Selena Gomez (26) für einen Schock gesorgt: Die Sängerin musste sich nach einem Zusammenbruch in einer Klinik behandeln lassen und hatte sich danach lange Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt ist sie nicht nur zurück, sie hat auch einen neuen Song. Dabei bleibt es aber nicht: Sel will zudem ein Album veröffentlichen und auf große Tour gehen!

Wie ein Insider jetzt gegenüber The Sun ausplauderte, soll Selena bereits wieder im Studio stehen, um an frischen Songs zu arbeiten. Dabei wird ihr "Fetish"-Produzent Leland wieder an ihrer Seite sein: "Selena hatte wirklich Spaß dabei, letztes Mal mit ihm zu arbeiten." Wann das neue Werk der 26-Jährigen erscheinen soll, ist angeblich auch kein Geheimnis mehr – und damit nicht genug: "Die haben vor, den letzten Schliff an ihrem neuen Album im Dezember zu beenden und jetzt sorgt sie dafür, dass es ihr gut genug geht, um auf Tour zu gehen, die wahrscheinlich auch Shows Anfang 2020 in Großbritannien beinhalten wird."

Erst vor wenigen Tagen bewies die "Wolves"-Interpretin, dass es ihr nach den turbulenten Monaten endlich besser geht. Auf ihrem Instagram-Account teilte Sel Schnappschüsse von dem Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin Courtney Barry. Im weißen Bikini posierte sie mit ihren Freundinnen am Strand und lächelte selbstbewusst und glücklich in die Kamera.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019
Getty Images
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019
Freut ihr euch auf Selenas Welt-Tournee?
430
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de