Promiflash Logo
Neuer US-Bachelor: Er will nicht verraten, ob er verlobt istGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer US-Bachelor: Er will nicht verraten, ob er verlobt ist

17. Feb. 2019, 20:31 - Promiflash Redaktion

Spoiler-Alarm? In den USA sucht gerade ein neuer Bachelor seine Herzensdame aus einem Rudel liebeswilliger Single-Ladys aus. Auf dem Sender ABC kann man Colton Underwood (27) auf seinem Rosenabenteuer begleiten. Während er dort noch mittendrin steckt, ist die Kuppelshow eigentlich schon lange abgedreht. Colton könnte den Fans also schon verraten, wie es um seinen Beziehungsstatus steht. Macht er aber nicht – aus einem simplen Grund!

Im Interview mit E! News hielt sich Colton bedeckt, als er gefragt wurde, ob er verlobt sei. Etwas ließ er sich dann aber doch in die Karten schauen: "Ich finde nur, dass die Reise durch diese Staffel an erster Stelle steht. Ich möchte es den Leuten nicht spoilern und an zweiter Stelle: Es gibt viele Ups und Downs." Colton ziehe es vor, die Zuschauer lieber an seiner Suche nach der richtigen Frau teilhaben zu lassen und ihnen nichts vorwegzunehmen. Die Staffel mit Colton startete erst am 7. Januar dieses Jahres. Bis die Fans erfahren werden, ob und wer das Herz des Hotties erobert hat, dauert es also noch etwas.

Schon oft kam heraus, ob der Bachelor noch in einer Beziehung mit der Gewinnerin ist, bevor im Fernsehen überhaupt das große Finale ausgestrahlt wurde – nicht so bei Colton. Der aktuelle US-Rosenkavalier verliert kein Sterbenswort. Er twitterte aber immerhin einen Teaser auf Twitter für die nächste Folge: "Psst, es wird jetzt richtig gut."

Cassie Randolph und Colton Underwood beim Vulture Festival in Hollywood im November 2019
Getty Images
Cassie Randolph und Colton Underwood beim Vulture Festival in Hollywood im November 2019
Colton Underwood und Cassie Randolph bei den 45. People's Choice Awards
Getty Images
Colton Underwood und Cassie Randolph bei den 45. People's Choice Awards
Cassie Randolph und Colton Underwood im Oktober 2019
Getty Images
Cassie Randolph und Colton Underwood im Oktober 2019
Wie findet ihr es, dass Colton nichts verrät?
370
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de