Promiflash Logo
"Riverdale"-Cole Sprouse spricht über Beziehung mit LiliGetty ImagesZur Bildergalerie

"Riverdale"-Cole Sprouse spricht über Beziehung mit Lili

17. Feb. 2019, 12:42 - Promiflash Redaktion

Cole Sprouse (26) gibt einen kleinen Einblick in seine Beziehung! Im Mai vergangenen Jahres machte der Schauspieler es offiziell: Er ist mit Kollegin Lili Reinhart (22) zusammen! Zuvor wurde monatelang spekuliert, ob der Hottie und die Blondine ein Paar sind. Gefunkt hat es am Set der Hitserie Riverdale. Ansonsten ist wenig über die Liebe der beiden bekannt. Und Cole macht klar – das soll auch so bleiben!

Im Interview mit QG wurde der 26-Jährige auch auf seine Freundin angesprochen. Wie auch schon in den Monaten davor hielt sich Cole mit allzu intimen Details ihrer Liaison allerdings zurück. Offenbar ist der Ex-"Hotel Zack & Cody"-Star auch nicht daran interessiert mehr zu verraten. "Es ist nicht etwas, das wir verstecken oder etwas, das wir zur Schau stellen. Es ist nur etwas, das existiert", ließ sich Cole entlocken. Medienrummel um ihre Liebe? Anscheinend hat auch Lili darauf keine Lust.

Erst im Oktober2018 hatte die 22-Jährige gegenüber dem Who What Wear-Magazin den Grund dafür offenbart, dass sie und Cole die Dinge lieber privat halten wollen. "Es ist nichts, worüber die Welt Bescheid wissen muss und wenn du ihnen eine Sache gibst, wollen sie sowieso immer mehr", erklärte Lili.

"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Getty Images
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Lili Reinhart and Cole Sprouse
Getty Images
Lili Reinhart and Cole Sprouse
Wie findet ihr es, dass Cole und Lili ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit halten?
6121
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de