Promiflash Logo
Würde YouTuberin Dagi Bee ihr Kind öffentlich zeigen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Würde YouTuberin Dagi Bee ihr Kind öffentlich zeigen?

18. Feb. 2019, 14:22 - Promiflash Redaktion

Würde Dagi Bee (24) ihren Nachwuchs in ihren Videos zur Schau stellen? Auf YouTube geht gerade ein richtiger Baby-Boom umher: Während Anna Maria Damms (22) Tochter Eliana in ihren Vlogs bereits Stammgast ist, zeigt Paola Maria (25) ihren Spross Leonardo nur zensiert. So handhabt es auch Bibi Claßen (26) und der Name ihres Sohnesmanns bis dato nicht einmal bekannt. Die Fans ihrer Ex-BFF Dagi warten ebenfalls sehnlichst auf Baby-News. Nun hat die YouTuberin verraten, ob sie ihr Kind in ihre Videos integrieren würde!

In einer ihrer Instagram-Storys häuften sich Fragen zum Thema Baby. Auf die Neugier eines Followers, ob sie sich Kinder wünsche, antwortete die Ex von LionT (26) entschlossen: "Ja, natürlich, aber wir planen noch nicht." Sobald ihr erster Spross auf der Welt ist, wolle sie sich aber Paola und Bibi als Vorbilder nehmen: Dagi möchte ihr Kind nicht in der Öffentlichkeit in Szene setzen!

Obwohl es die Influencerin noch nicht eilig hat, Mutter zu werden, wäre eine baldige Schwangerschaft wohl nichts Überraschendes. Immerhin steht die gebürtige Düsseldorferin mit beiden Beinen im Leben und ist seit Juni 2018 glücklich mit dem Filmeditor Eugen Kazakov (24) verheiratet.

Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee bei der 1Live Krone in Bochum im Dezember 2019
Getty Images
Dagi Bee bei der 1Live Krone in Bochum im Dezember 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Meint ihr, Dagi würde es durchziehen und das Gesicht ihres Kindes nicht im Netz zeigen?
556
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de