Geht das zuckersüße Event bald los? Herzogin Meghan (37) könnte gerade wohl kaum glücklicher sein: Gemeinsam mit ihrem Gatten Prinz Harry (34) erwartet sie ihr erstes Kind. Kurz vor der Entbindung, die für den kommenden April errechnet ist, ist es der gebürtigen US-Amerikanerin sogar erlaubt, mal wieder Heimatluft zu schnappen: Die Royal-Dame hält sich derzeit tatsächlich in New York auf – aus gutem Grund: Hier wird ihre Baby-Party stattfinden!

Neue Paparazzi-Aufnahmen halten die werdende Mutter vor einem New Yorker Luxushotel fest: In Begleitung von mehreren Sicherheitsleuten spaziert die Wahlbritin in die edle Einrichtung, und zwar an einer ordentlichen Meute an Kameramännern vorbei. Ob diese Bilder bedeuten, dass die Feier anlässlich ihrer Schwangerschaft mittlerweile schon im vollen Gange ist? Immerhin ist das die Location der Windel-Sause! Fest steht jedenfalls eins: Auf den Schnappschüssen steht ihre Wölbung bereits im Mittelpunkt. Ihre beachtliche Kugel ist trotz schwarzer Kleidung und weitem Mantel nicht mehr zu übersehen.

Da ist allerdings nicht das einzige schöne Detail von Meghans Auftritt: Obwohl die royale Brünette ihr Gesicht hinter einer XXL-Sonnenbrille versteckt, ist ihr Lächeln von Ohr zu Ohr nicht zu übersehen. Ganz egal, ob die Baby-Shower oder der längst überfällige Besuch in ihrer Heimat selbst ihr Herz erfüllt, der Tapetenwechsel scheint Herzogin Meghan wirklich gutzutun!

Prinz Harry und Herzogin Meghan in Sydney, Oktober 2018
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Sydney, Oktober 2018
Die britische Königsfamilie im Juni 2018
Getty Images
Die britische Königsfamilie im Juni 2018
Herzogin Kate und Prinz Harry
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz Harry
Was haltet ihr davon, dass ihre Baby-Party in New York City stattfindet?1401 Stimmen
1146
Super, immerhin ist das ihre Heimat, in der auch ihre Familie und Freunde leben!
255
Da ihr neues Leben in Großbritannien stattfindet, hätte die Feier dort sein sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de