Promiflash Logo
Lange Gerüchte: Dolly Parton streitet Homosexualität abGetty ImagesZur Bildergalerie

Lange Gerüchte: Dolly Parton streitet Homosexualität ab

19. Feb. 2019, 23:39 - Promiflash Redaktion

Schluss mit den Gerüchten! Seit fünf Jahrzehnten ist Dolly Parton (73) mit ihrem Ehemann Carl Dean verheiratet. Ihre Ehe hielt sie immer privat und war hingegen oft mit ihrer langjährigen, besten Freundin Judy Ogle zu sehen. Die Schwulen-Ikone darf sich deshalb seit vielen Jahren anhören, dass sie eigentlich lesbisch sei. Dolly räumte aber jetzt endgültig mit den Gerüchten auf und bestritt in einem Interview, homosexuell zu sein.

Die 73-Jährige erklärte gegenüber The Sun, dass sie zwar wisse, dass jede Publicity gute Publicity ist, aber die Gerüchte nicht stimmen würden. "Die Leute sagen das, weil man angeblich keine wirklich großartige Beziehung zu einer Frau haben kann. Ich bin nicht homosexuell, aber ich habe viele homosexuelle Freunde und ich akzeptiere jeden, wie er ist", verteidigte Dolly sich.

Ihre Liebe zu Carl muss derweil nicht nur die Lesben-Gerüchte aushalten. Die Country-Musikerin erzählte erst vor Kurzem bei USA Today, dass ihr Angetrauter ihre Musik nicht leiden könne. Sie sagte, er war bisher nur bei wenigen ihrer Konzerte und sei "nicht unbedingt der größte Fan meiner Musik." Am Ende käme es laut Dolly aber auf etwas anderes an: "Die Tatsache, dass wir uns mögen, uns respektieren und immer eine gute Zeit haben. Er ist verrückt und ich bin verrückt. Wir lachen viel und ich denke, das ist der gesündeste und wertvollste Part unserer Beziehung."

Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton
Getty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton
Carrie Underwood und Dolly Parton
Getty Images
Carrie Underwood und Dolly Parton
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Seid ihr Fans von Dollys Musik?
172
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de