Promiflash Logo
Single-Mann Max Giesinger: So soll seine Traumfrau seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Single-Mann Max Giesinger: So soll seine Traumfrau sein

19. Feb. 2019, 16:52 - Promiflash Redaktion

Max Giesinger (30) startet gerade mit seinem neuen Album durch und seine Fans können sich auf eine fünfwöchige Tournee freuen. Nachdem der Sänger vor Kurzem für Aufsehen gesorgt hatte, indem er sagte, nicht an die Ehe zu glauben, können seine Anhängerinnen nun wieder Hoffnung schöpfen. Wie der ehemalige The Voice-Teilnehmer nun verriet, suche er immer noch die große Liebe: So soll Max' Traumfrau aussehen!

In einem Interview mit RTL offenbarte der Frauenschwarm, dass ihn "bodenständige Mädels" begeistern würden, die "eine Leidenschaft haben". "Das ist, glaube ich, immer ganz wichtig. Wenn nur die Beziehung im Mittelpunkt ist und man sein ganzes Selbstbewusstsein daraus zieht, ist das, glaube ich, schwierig", sagte er weiter in dem Gespräch. Wichtig sei ihm außerdem ein guter Sinn für Humor. Doch bezüglich des äußeren Erscheinungsbildes lasse sich der "80-Millionen"-Interpret gerne überraschen. Eine Einschränkung habe er dennoch: "Im besten Fall sollte sie keinen Kopf größer sein."

Auch zum Thema Kinder vertritt der 30-Jährige eine klare Meinung: "Jetzt habe ich noch nicht so das Gefühl, dass ich schon eine Familie gründen müsste. Aber man denkt schon hier und da, wenn man ein Baby sieht: 'Och, das ist ja schon ganz süß'". Tatsächlich komme Nachwuchs für den Songwriter innerhalb der nächsten zwei, drei Jahre allerdings nicht in Frage.

Max Giesinger bei "The Masked Singer"
Getty Images
Max Giesinger bei "The Masked Singer"
Max Giesinger beim 1Live Krone Radio Award
Getty Images
Max Giesinger beim 1Live Krone Radio Award
Musiker Max Giesinger
Getty Images
Musiker Max Giesinger
Wie findet ihr Max' Vorstellung von seiner Traumfrau?
744
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de