Promiflash Logo
Strenge Ärzte: Ozzy Osbourne muss sechs Wochen pausierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Strenge Ärzte: Ozzy Osbourne muss sechs Wochen pausieren

19. Feb. 2019, 18:42 - Promiflash Redaktion

Rock-Opa muss Zwangspause einlegen! Ozzy Osbourne (70) ist trotz seines hohen Alters immer noch als Musiker aktiv. Gerade macht er eine halbe Welttournee – die aber jäh unterbrochen wurde. Schon Ende Januar hatte er seine geplante Europa-Tournee wegen Krankheit verschieben müssen, was auch fünf Konzerte in Deutschland und der Schweiz betraf. Jetzt erklärte seine Ehefrau Sharon Osbourne (66), wie lange Ozzy pausieren müsse.

"Ozzy hat vor Kurzem eine Lungenentzündung entwickelt und einige Zeit im Krankenhaus verbracht. Er hat das Schlimmste überstanden", wird seine Sharon in einem Social-Media-Beitrag auf Ozzys Twitter-Account zitiert. "Seine Ärzte haben ihm geraten, volle sechs Wochen zu Hause zu bleiben, um sich zu erholen." Mit dem gleichen Tweet wurden auch die Gigs in Australien, Japan und Neuseeland zunächst abgesagt.

Die Konzerte sollen aber nachgeholt werden. Der Ex-Frontmann von Black Sabbath versprach, dass neue Termine im September festgelegt werden sollen. "Ich möchte mich bei all meinen Fans, die über die Jahre so treu waren, meiner Band, meiner Crew und bei Judas Priest entschuldigen, dass ich euch alle im Stich gelassen habe", wird Ozzy auf seinem Instagram-Kanal zitiert.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Ozzy Osbourne, Rockstar
Getty Images
Ozzy Osbourne, Rockstar
Ozzy Osbourne, Rockstar
Getty Images
Ozzy Osbourne, Rockstar
Wie findet ihr es, dass Sharon im TV ein Update zu Ozzys Gesundheitszustand gegeben hat?
52
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de