Promiflash Logo
Bei Baby-Party: Verrät Meghans "Suits"-BFF das Geschlecht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Baby-Party: Verrät Meghans "Suits"-BFF das Geschlecht?

20. Feb. 2019, 8:52 - Paulina Rohmann

Herzogin Meghan (37) kann es kaum erwarten: Schon in wenigen Monaten soll das erste Kind der ehemaligen Schauspielerin und ihres Mannes Prinz Harry (34) das Licht der Welt erblicken. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte das Paar bisher nicht verraten, zumindest nicht der breiten Öffentlichkeit. Doch sind die BFFs der werdenden Mami eingeweiht? So sieht es zumindest aus, denn: Auf Meghans Baby-Party in New York scheint eine ihrer Freundinnen einen Hinweis auf das Geschlecht des Kindes gegeben zu haben – und zwar mit einer Geschenktüte!

Wie aktuelle Paparazzi-Bilder jetzt zeigen, erschienen am Dienstagnachmittag zahlreiche berühmte Freundinnen der Herzogin im New Yorker Café Boulud, wo die Bald-Mami zum Lunch geladen hatte. Mit von der Partie waren unter anderem Tennis-Star Serena Williams (37), Meghans Stylistin Jessica Mulroney (38) – und ihre frühere Suits-Kollegin Abigail Spencer (37). Abigail sorgte mit ihrem Auftritt für mächtig Schlagzeilen: In ihrer linken Hand trug die Serien-Darstellerin eine üppige Geschenktüte, aus der blaues Krepp-Papier hervorschaute. Ein klarer Hinweis dafür, dass es sich um ein Präsent für einen kleinen Jungen handelte?

Ganz so eindeutig ist dieser vermeintliche Beweis aber nicht – denn wie CBS News aus dem Big Apple berichtet, waren vorab Dutzende rosa Blumen in das Hotel geliefert worden, in dem ein Teil der Feier stattfand. Was denkt ihr: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Stimmt unten ab.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Abigail Spencer bei den Emmy Awards
Getty Images
Abigail Spencer bei den Emmy Awards
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Bekommen Meghan und Harry einen Jungen oder ein Mädchen?
885
1362


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de