Promiflash Logo
Choupettes Managerin ahnte nichts von Karl Lagerfelds TodGetty ImagesZur Bildergalerie

Choupettes Managerin ahnte nichts von Karl Lagerfelds Tod

22. Feb. 2019, 22:39 - Promiflash Redaktion

Die Modewelt trauert um Karl Lagerfeld (✝85). Am 19. Februar verstarb der Modezar in einem Krankenhaus in Frankreich. Für viele Fans war diese Nachricht ein großer Schock – denn er und sein Management hielten seinen Klinik-Aufenthalt geheim. Nun kam heraus: Selbst die Managerin seiner geliebten Katze Choupette wurde nicht über den Gesundheitszustand des 85-Jährigen aufgeklärt und zeigt sich ebenfalls überrascht über Karls Ableben.

Ashley Tschudin betreut das Instagram-Profil von Choupette, eine Katze, die im Netz große Erfolge feiert. Im Interview mit Bunte verrät sie nun, dass sie von Karls schwerer Krankheit nichts wusste. "Karl Lagerfeld und sein Team sind extrem zurückhaltend. Weder wurde diese Information mit mir geteilt, noch hätte ich es von ihnen erwartet", sagt sie. Böses Blut gibt es dementsprechend nicht.

Ashley werde den ehemaligen Kreativdirektor von Chanel in "liebevoller Erinnerung behalten, nicht nur als kreatives Genie, sondern auch als Inspiration hinter 'Choupettes Tagebuch'", sagt die Social-Media-Managerin. Erst mal bleibt es ein Geheimnis, wer ab jetzt der Besitzer der Katze wird, allerdings wird sich in den sozialen Medien für die Fans von Choupette nichts ändern. Aber zunächst müsse die Katze sich erst mal Zeit nehmen, um den Modezaren zu betrauern, sagt Ashley.

Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Getty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Wusstet ihr, dass Choupette eine eigene Managerin und eine eigenes Instagram-Profil hat?
230
1049


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de