Promiflash Logo
Meghans New Yorker Baby-Party: Wieso fehlte Priyanka Chopra?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghans New Yorker Baby-Party: Wieso fehlte Priyanka Chopra?

22. Feb. 2019, 15:11 - Promiflash Redaktion

Gibt es etwa Beef? Herzogin Meghan (37) ist bereits im siebten Monat schwanger. Von Entspannung und Ruhe so kurz vor der Geburt fehlt jedoch jede Spur! Sie scheint aktuell beschäftigter denn je. Erst vor wenigen Tagen reiste die 37-Jährige nach New York, um dort mit ihren 15 engsten Freundinnen eine glamouröse Baby-Party zu feiern. Organisiert wurde das Event von ihrer langjährigen BFF und Stylistin, Jessica Mulroney (38). Doch eine Freundin fehlte: Wo war Priyanka Chopra (36)?

Wie TMZ berichtet, war Schauspielerin Priyanka nicht zu Meghans Baby-Shower im Big Apple erschienen. Insidern zufolge hatte sie nicht an der Party teilnehmen können, da sie beruflich mit ihrem neuen Buch zu tun hatte und sich zu dem Zeitpunkt in Los Angeles befand. Ein Grund zur Besorgnis? Außerdem auffällig sei, wie die Daily Mail schreibt, dass es Meghan und Priyanka im vergangenen Jahr nicht zu den jeweils wichtigen Events und damit verbundenen "Meilensteinen" der anderen geschafft hätten.

Dem US-Onlineportal zufolge gebe es keinen Grund zur Annahme, dass sich die Freundschaft zwischen Priyanka und Meghan verändert hat. Alles sei beim Alten! "Sie sprechen immer noch regelmäßig miteinander", verriet erst kürzlich eine Quelle.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Glaubt ihr, Meghan und Priyanka haben Stress miteinander?
339
691


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de