Promiflash Logo
Nach Psycho-Therapie: Justin Bieber kann wieder lächeln!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Psycho-Therapie: Justin Bieber kann wieder lächeln!

23. Feb. 2019, 17:52 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen versetzte Justin Bieber (24) seine Fans in Sorge. Den Popstar plagen seit Jahren schwere Depressionen, weshalb er sich Mitte Februar sogar professionelle Hilfe gesucht und sich in Behandlung begeben hat. Ein Entschluss, der auch seine Mutter Pattie Mallette (43) sehr stolz machte. Die Therapie-Sitzungen scheinen dem Sänger bestens zu bekommen. Justin wurde breit grinsend auf einer Straße gesichtet.

Am Freitag konnten dem Kanadier selbst die sonst so ungeliebten Paparazzi nicht die Laune verderben. Als der "Sorry"-Interpret aus der Praxis seines Therapeuten in New York kam, strahlte er über beide Ohren. Mit einer schwarzen Jogginghose, schwarzem Kapuzenpullover und einem spitzbübischen Lächeln auf den Lippen hätte man glatt meinen können, der 24-Jährige sei einfach nur ein netter Junge von nebenan.

Ob sich seine Partnerin Hailey (22) nun berechtigte Hoffnungen auf eine baldige Hochzeit machen kann? Die Planungen der beiden wurden nach dem Bekanntwerden von Justins psychischen Problemen auf Eis gelegt. Zuvor war der Termin für ihre kirchliche Trauung schon dreimal verschoben worden.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Was für einen Eindruck macht Justin auf euch?
168
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de