Promiflash Logo
Letzte Rose für Jenny oder Eva? Vanessa ist sich unsicherGetty ImagesZur Bildergalerie

Letzte Rose für Jenny oder Eva? Vanessa ist sich unsicher

25. Feb. 2019, 14:50 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch ist es endlich so weit – Andrej Mangold (32) kürt im großen Bachelor-Finale die Dame seines Herzens. Wird es Evanthia Benetatou (26), die beim Dreamdate mit heißen Samba-Schritten überzeugte oder Jennifer Lange (25), mit der Andrej eine Zipline-Tour unternahm? Promiflash hat Vanessa Prinz nach ihrer Meinung gefragt. Die Drittplatzierte zweifelt: Sie ist sich nicht sicher, wer die letzte Rose bekommt.

Auf die Frage, wem sie die Daumen im Finale der Reality-TV-Show drücke, antwortet Vanessa: "Ich habe mich mit beiden gut verstanden und obwohl ich zu Jenny eine engere Bindung habe, halte ich mich da mit meiner Meinung ganz zurück." Wer am Ende am besten zu Andrej passe, wisse nur er ganz alleine. Es sei von außen schwer einzuschätzen, wer gut für ihn wäre.

Doch hätte es Auswirkungen auf ihre Freundschaft, sollte Jenny die letzte Rose bekommen? "Natürlich wäre es eine außergewöhnliche Situation, aber wir sind erwachsene Menschen und ich denke, dass wir damit schon zurechtkommen würden", schätzt Vanessa die Situation ein.

Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Glaubt ihr, dass Vanessa und Jenny noch befreundet sein können, falls Jenny gewinnt?
1032
766


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de