Promiflash Logo
Schon Look des Abends? Netz feiert Billy Porters Oscar-RobeGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon Look des Abends? Netz feiert Billy Porters Oscar-Robe

25. Feb. 2019, 0:01 - Promiflash Redaktion

Er zog auf dem roten Teppich sicherlich alle Blicke auf sich! Heute findet die 91. Oscar-Verleihung statt – zu diesem Anlass schreiten etliche hochkarätige Stars und Sternchen über den legendären Red Carpet in Los Angeles. Viele Promis setzen für diesen Anlass gerne auf besonders ausgefallene Outfits. Doch American Horror Story-Darsteller Billy Porter (49) übertrifft sie dieses Mal vermutlich alle: Sein Anzug-Kleid ist schon jetzt der absolute Renner im Netz!

Als die ersten Bilder des Events auftauchten, dauerte es nicht lange, bis die Twitter-Nutzer Billys Mega-Look kommentierten – eine samtene Robe, die obenrum aus einem Sakko und untenrum aus einem weit ausgestellten Rock besteht. "Wow, Billy Porter ist schon jetzt der Held der Show! Oben Business, unten Glamour", "Billy Porter bei den Oscars lässt jedes andere Kleid wie Kuhmist aussehen" und "Okay, ihr könnt aufhören. Es kann eh nicht mehr besser werden als das", freuten sich nur drei User über den außergewöhnlichen Anblick.

Billy ist bereits bekannt für seine Extravaganz – bei den Golden Globes im vergangenen Januar kleidete er sich in einen beigefarbenen Anzug, an den ein neon-pinker Umhang angenäht war! Was sagt ihr zu seinem Oscar-Auftritt? Stimmt ab!

Billy Porter bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Billy Porter bei den 71. Emmy Awards
Billy Porter bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Billy Porter bei den Emmy Awards 2019
Billy Porter beim GQ Men of the Year Award, November 2019
Getty Images
Billy Porter beim GQ Men of the Year Award, November 2019
Was sagt ihr zu Billys Oscar-Look?
1011
317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de