Promiflash Logo
Durchsichtige Bluse: Lindsay Lohan betört mit Look in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Durchsichtige Bluse: Lindsay Lohan betört mit Look in Paris

27. Feb. 2019, 13:09 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (32) macht von sich reden – und zwar positiv! Allerdings nicht mit ihrer neuen MTV-Reality-Show "Lindsay Lohan's Beach Club". Eigentlich wollte Lindsay mit dieser Sendung wieder auf sich aufmerksam machen – doch das ging nach hinten los. Den schlechten Quoten zufolge interessiert es die Zuschauer nicht besonders, wie die Schauspielerin einen Strandclub auf der griechischen Insel Mykonos führt. Bei einem Auftritt in Paris hingegen zog sie gekonnt alle Blicke auf sich, denn: Lindsay betörte in einer durchsichtigen Bluse!

Am vergangenen Dienstag besuchte sie die Saint Laurent Show im Rahmen der Paris Fashion Week. Dass sie unter den Gästen hervorstach, ist kein Wunder: Ihre durchsichtige schwarze Bluse gab nicht nur den Blick auf einen schwarzen Spitzen-BH frei, sondern ließ auch viel nackte Haut durchschimmern. Den aufregenden Look rundete sie gekonnt mit ebenfalls schwarzen Shorts mit weißen Punkten und Ankle Boots ab.

Insgesamt fiel der ehemalige Disney-Star in Paris mit seinem attraktiven Äußeren auf. Ob Lindsay ihre Schönheit jedoch ausschließlich Mutter Natur zu verdanken hat? Ein Arzt will wissen, dass sie sich mehrmals unters Messer gelegt habe. "Lindsays Nase wirkt viel schlanker als früher", erklärt der Experte gegenüber Mirror. Aber auch dem Wangenbereich, den Lippen und möglicherweise auch den Brüsten der US-Amerikanerin sähe man einen Eingriff an.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Wie findet ihr Lindsays gewagtes Outfit?
69
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de