Julia ist eine der Kandidatinnen in der neuen Staffel von Germany's next Topmodel. Jetzt kommt raus: Für Model-Mama Heidi Klum (45) dürfte die 23-Jährige keine Unbekannte sein, denn Julia nahm bereits an der neunten Staffel der ProSieben-Show teil!

In ihrer Instagram-Story verriet sie, dass sie vor fünf Jahren eine Freundin zum GNTM-Casting begleitet habe und vor Ort von dem Beauty-Guru Boris Entrup (40) angesprochen worden sei. "Das Problem war dann, dass ich gar nicht mitmachen wollte. Ich wurde überredet zum Casting", ergänzte sie. Tatsächlich konnte Julia überzeugen und kam eine Runde weiter. Kurz vor Beginn der Dreharbeiten habe sie aber abgesagt und sei doch noch aus der Show ausgestiegen.

Die damals 18-Jährige hatte nämlich gerade erst eine Ausbildung angefangen. "Jetzt mit 23 fühle ich mich einfach bereit dazu", zeigte sie sich selbstsicher. 2014 gewann Stefanie Giesinger die Show. Die heute 22-Jährige arbeitet seitdem nicht nur erfolgreich als Model, sondern hat es sogar auf die Kinoleinwand geschafft.

Julia, GNTM-Kandidatin 2019Instagram / juliajhm
Julia, GNTM-Kandidatin 2019
Julia, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2019Instagram / juliajhm
Julia, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2019
"Germany's next Topmodel"-Anwärterin JuliaInstagram / juliajhm
"Germany's next Topmodel"-Anwärterin Julia
Glaubt ihr, Julia ist stark genug, um den Druck im Model-Business standzuhalten?471 Stimmen
250
Davon bin ich überzeugt. Bisher hat sie sich richtig gut geschlagen.
221
Ich weiß nicht. In der TV-Show ist sie ziemlich unauffällig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de