Promiflash Logo
Nach Schnarch-Clip: Gemma Collins schmeißt Freund rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schnarch-Clip: Gemma Collins schmeißt Freund raus

27. Feb. 2019, 18:59 - Promiflash Redaktion

Nun reicht es ihr endgültig! "The Only Way Is Essex"-Star Gemma Collins (38) hat deutliche Konsequenzen gezogen. Nachdem Freund James "Arg" Argent (31), ebenfalls aus britischen TV-Shows wie "The Jump" oder "Celebs Go Dating" bekannt, gleich mehrfach seine gute Kinderstube vergessen hatte, blieb Gemma im Grunde nur noch ein Weg offen: Sie setzte den treulosen Rüpel nun mit Schwung vor die Tür.

Dem Rausschmiss, über den The Sun berichtet, waren gleich mehrere No-Gos vorausgegangen. So hatte Arg heimlich ein Schnarch-Video seiner Liebsten veröffentlicht, das sich anschließend schnell im Netz verbreitet hatte. Dessen nicht genug, soll On-Off-Freund Arg seine Gemma gleich mehrfach heftig beleidigt haben, darunter mit derben Sprüchen wie: "Du bist ein fetter Witz einer Frau. Ein absoluter Unfall …" Auch soll sich Arg wenig Gentleman-like über die Fettpölsterchen seiner Liebsten amüsiert haben. Doch das Fass zum Überlaufen brachte wohl erst das Schnarch-Video – und die 38-Jährige zog die Reißleine.

Eine Vertraute von Gemma, bekannt auch als "GC" erzählt dem UK-Blatt, die TV-Blondine habe es zunächst gar nicht fassen können, dass er sie beim Schnarchen gepostet habe. Das sei einfach völlig inakzeptabel und demütigend gewesen. Vor allem aber sei sie überzeugt: "Arg hätte das nie getan, wenn er sie wirklich lieben würde."

Gemma Collins im Juli 2019
Getty Images
Gemma Collins im Juli 2019
Reality-Star Gemma Collins
Getty Images
Reality-Star Gemma Collins
Gemma Collins und James Argent 2018
Getty Images
Gemma Collins und James Argent 2018
Glaubt ihr, das wars endgültig zwischen Gemma und James?
522
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de