Nun reicht es ihr endgültig! "The Only Way Is Essex"-Star Gemma Collins (38) hat deutliche Konsequenzen gezogen. Nachdem Freund James "Arg" Argent (31), ebenfalls aus britischen TV-Shows wie "The Jump" oder "Celebs Go Dating" bekannt, gleich mehrfach seine gute Kinderstube vergessen hatte, blieb Gemma im Grunde nur noch ein Weg offen: Sie setzte den treulosen Rüpel nun mit Schwung vor die Tür.

Dem Rausschmiss, über den The Sun berichtet, waren gleich mehrere No-Gos vorausgegangen. So hatte Arg heimlich ein Schnarch-Video seiner Liebsten veröffentlicht, das sich anschließend schnell im Netz verbreitet hatte. Dessen nicht genug, soll On-Off-Freund Arg seine Gemma gleich mehrfach heftig beleidigt haben, darunter mit derben Sprüchen wie: "Du bist ein fetter Witz einer Frau. Ein absoluter Unfall …" Auch soll sich Arg wenig Gentleman-like über die Fettpölsterchen seiner Liebsten amüsiert haben. Doch das Fass zum Überlaufen brachte wohl erst das Schnarch-Video – und die 38-Jährige zog die Reißleine.

Eine Vertraute von Gemma, bekannt auch als "GC" erzählt dem UK-Blatt, die TV-Blondine habe es zunächst gar nicht fassen können, dass er sie beim Schnarchen gepostet habe. Das sei einfach völlig inakzeptabel und demütigend gewesen. Vor allem aber sei sie überzeugt: "Arg hätte das nie getan, wenn er sie wirklich lieben würde."

James Argent und Gemma Collins im Januar 2019 in LondonGetty Images
James Argent und Gemma Collins im Januar 2019 in London
Gemma Collins im Dezember 2018Instagram / gemmacollins1
Gemma Collins im Dezember 2018
James Argent und Gemma Collins, britische Reality-TV-StarsGetty Images
James Argent und Gemma Collins, britische Reality-TV-Stars
Glaubt ihr, das wars endgültig zwischen Gemma und James?549 Stimmen
522
Ja. Die Geschichte ist durch.
27
Nein. Die raffen sich bestimmt wieder auf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de