Promiflash Logo
Karl Lagerfelds Testament: Leibliche Familie geht leer ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Karl Lagerfelds Testament: Leibliche Familie geht leer aus

28. Feb. 2019, 11:42 - Promiflash Redaktion

Es sind 800 Millionen Euro zu vergeben! Am 19. Februar 2019 verstarb Karl Lagerfeld (✝85) in einem Pariser Krankenhaus. Bis zur Testamentseröffnung bleibt zunächst unklar, wo das riesige Vermögen des Modedesigners wohl hinfließen wird. Klar ist, dass seine geliebte Katze Choupette einen Teil des Geldes erben wird sowie seine Angestellten und sein Patenkind Hudson Kroenig. Doch fest steht schon auch: Die leibliche Familie des Modezars geht leer aus!

Karl hatte eine Schwester und eine Halbschwester, die beide bereits vor ihm gestorben sind. Sie pflegten zu Lebzeiten allerdings auch kaum Kontakt. Wie Bunte jetzt berichtet, wären die drei Kinder seiner verstorbenen Schwester Christiane die gesetzlichen Erben und hätten das gesamte Vermögen bekommen können. Da aber der Modezar vor seinem Tod sein Geld in einem Testament selbst aufgeteilt hat, bekommt die leibliche Verwandtschaft keinen einzigen Cent!

Ob seine Familie dennoch zur Bestattung des gebürtigen Hamburgers kam? Zumindest ließen es sich etliche Prominente und Größen der Modebranche nicht nehmen, ihm am Freitag nach seinem Tod bei seiner Einäscherung die letzte Ehre zu erweisen.

Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Getty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Wusstet ihr, dass Karl Familie hat?
2099
5549


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de