Promiflash Logo
Fans enttäuscht: Nimmt Khloe Kardashian Tristan in Schutz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans enttäuscht: Nimmt Khloe Kardashian Tristan in Schutz?

1. März 2019, 20:22 - Isabella-Sophie Funke

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Khloe Kardashians On-Off-Freund Tristan Thompson (27) angeblich etwas mit Jordyn Woods (21) gehabt haben soll. Die einstige BFF von Kylie Jenner (21) äußerte sich dazu jetzt in einem Interview – doch Khloe glaubte ihr nicht und schoss ihre Giftspritzen Richtung Jordyn. Nun meldete sich die Unternehmerin erneut zu dem Vorfall und nahm ihren Baby-Daddy Tristan in Schutz – ganz zum Groll ihrer Community!

Hat Tristan etwa einen Papa-Bonus? Via Twitter schrieb die 34-Jährige kurz nach ihrem ersten Beitrag an Jordyn, für den sie bereits scharf kritisiert wurde, nun folgende Zeilen. "Tristan ist gleichermaßen schuld, aber Tristan ist der Vater meines Kindes.[...] Er hat diese Situation PRIVAT behandelt", textete die Mutter einer Tochter voller Zorn. Hätte Tristan ebenfalls in der Öffentlichkeit gelogen, hätte sie ihn auch dafür öffentlich verantwortlich gemacht.

Fans der blonden Beauty sehen diesen Tweet allerdings ziemlich kritisch. "Weil er der Vater deines Kindes ist, darf er dich mehrmals betrügen und du verzeihst ihm – aber einer jahrelangen Freundin nicht? Ich glaube, du solltest deine Prioritäten noch mal überprüfen", kommentierte ein verwunderter Fan unter Khloes Post.

Jordyn Woods und Jaden Smith bei einem Event in Hollywood
Getty Images
Jordyn Woods und Jaden Smith bei einem Event in Hollywood
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Glaubt ihr, Khloe nimmt Tristan zurecht in Schutz?
379
2048


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de