Promiflash Logo
Drei Monate am Stück: Janet Jackson bekommt Vegas-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Drei Monate am Stück: Janet Jackson bekommt Vegas-Show

2. März 2019, 19:42 - Promiflash Redaktion

Sie übernimmt demnächst den Las-Vegas-Strip! Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Britney Spears (37) ihre geplanten Auftritte in der Wüstenmetropole komplett absagen muss. Doch auf einen Star-Auflauf müssen die Besucher der Stadt, die niemals schläft, dennoch nicht verzichten: Neben Lady Gaga und Rapper Drake (32) verkündete auch Stimmwunder Christina Aguilera (38) ihre Ankunft. Jetzt meldete sich eine weitere Promi-Lady zu Wort: Janet Jackson (52) bekommt ebenfalls eine Vegas-Show!

Die Sängerin plane laut Daily Mail 15 Shows in drei Monaten im Theater des ehemaligen Monte Carlo Resorts. "Metamorphosis" soll ihre Lebensgeschichte in musikalischer Form erzählen: Die Show solle zeigen, wie Janet von einem jungen Mädchen voll Selbstzweifel zu einem globalen Superstar wurde! Die Ausnahmekünstlerin wolle ihren Fans vor allem von Selbstliebe, Empowerment, Mutterschaft und Aktivismus erzählen – neben den Herausforderungen, denen sie sich persönlich stellen musste. Mitglieder des Fanclubs der Grammy-Preisträgerin haben ab dem 27. Februar Zugang zu einem exklusiven Vorverkauf für das Konzert.

Vor Kurzem wurde auch bekannt, dass die 52-Jährige in Glastonbury ihre erste britische Show seit acht Jahren plant. Laut The Sun glaube sie, dass ihr Comeback auf der Worthy Farm im "großen Stil" passieren wird. Ein Insider von Glastonbury berichtete außerdem: "Janet will ihre Karriere in diesem Jahr wieder in Schwung bringen und dachte, Glastonbury wäre die perfekte Gelegenheit." Janet sei bisher noch nie in Glastonbury aufgetreten, aber sie sei sich durchaus bewusst, was für eine riesige Möglichkeit das sei.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Glaubt ihr, Janets Vegas-Show wird ein Erfolg?
55
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de