Promiflash Logo
Nach Tristan-Skandal: Jordyn hat Angebote für eigene Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tristan-Skandal: Jordyn hat Angebote für eigene Show!

2. März 2019, 21:19 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Woche hatte der Kardashian-Jenner-Clan mal wieder für Schlagzeilen gesorgt: Tristan Thompson (27) hat seine Freundin Khloe Kardashian erneut betrogen – und das ausgerechnet mit der besten Freundin ihrer Halbschwester Kylie Jenner (21). Während Jordyn Woods (21) von ihrer BFF aus dem Haus geschmissen und von Khloe als Model gefeuert wurde, scheint es jetzt doch richtig gut für sie zu laufen: Sie bekommt ein Jobangebot nach dem anderen!

Wie ein Insider im Gespräch mit The Sun ausgeplaudert hat, scheint das Fremdknutschen mit dem Basketball-Profi der Influencerin einen waschechten Karrierekick gegeben zu haben! Jordyn wurde von einer Vielzahl von Unternehmen angesprochen, die ihre Bekanntheit nutzen wollen”, verriet die Quelle. Dabei handle es sich allerdings nicht nur um eine eigene Beauty-Linie: “Ihr wurden ihre eigene TV-Show und tonnenweise Model-Jobs angeboten.” Der Hype um die 21-Jährige habe einen einfachen Grund: Sie stand der wohl bekanntesten Familie Amerikas unfassbar nah. “Die Leute fordern sie auf, ihre Geschichte zu erzählen”, erklärte der Informant.

In den Genuss von Jordyns Story könnten die Fans schon früher kommen als gedacht: Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die einstige beste Freundin von Kylie in der kommenden Folge von “Red Table Talk” von Jada Pinkett Smith zu sehen sein wird. Es wird vermutet, dass die Beauty in der Show über das Tristan-Drama auspacken wird.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de