Promiflash Logo
Jetzt auf einmal? Khloe sieht doch keine Schuld bei Jordyn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt auf einmal? Khloe sieht doch keine Schuld bei Jordyn!

2. März 2019, 22:00 - Promiflash Redaktion

Gibt es doch noch Hoffnung auf eine Versöhnung? Die Schlagzeilen überschlagen sich aktuell: Nachdem bekannt wurde, dass Tristan Thompson (27) seine On-Off-Freundin Khloe Kardashian mit Kylie Jenners (21) BFF Jordyn Woods (21) betrogen haben soll, suchte Letztere die Öffentlichkeit, um ihre Sicht auf die Dinge zu schildern. Ihre Version gefiel Khloe allerdings nicht ganz so gut – sie bezeichnete Jordyn daraufhin als Lügnerin und unterstellte ihr öffentlich, ihre Familie zerstört zu haben. Jetzt ruderte die Blondine aber auf einmal komplett zurück – und gab alleinig ihrem Ex-Partner die Schuld!

Da musste Khloe Jordyns Talkshow-Besuch wohl erst mal sacken lassen. Die Kardashian-Schwester postete nun direkt mehrere Statements auf Twitter, in denen sie erklärte, dass sie sich womöglich zuvor im Ton vergriffen habe: "Ich befinde mich auf einer Achterbahn der Gefühle & habe Dinge gesagt, die ich nicht hätte sagen sollen." Dass Tristan sie erneut betrogen habe, sei einfach nicht so ein großer Schock wie beim ersten Fremdgeh-Skandal gewesen. "Was härter und schmerzvoller war, ist, dass ich von jemandem verletzt wurde, der mir so nah war. Jemanden, den ich liebe und den ich behandelt habe wie eine kleine Schwester", äußerte sie sich über Jordyn – und erkannte: "Jordyn ist nicht schuld, dass meine Familie auseinanderbricht. Es ist Tristans Schuld."

Doch woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Einige Fans haben da ziemlich fiese Vermutungen: "Sie twittert das jetzt, weil sie sieht, dass alle auf Jordyns Seite stehen. Sie meint das nicht so. Sie gibt immer noch Jordyn die Schuld, vertraut mir", unterstellte ihr daraufhin ein User auf dem Portal.

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Glaubt ihr, Khloe rudert echt nur zurück, um sich beliebt zu machen?
1871
1472


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de