Promiflash Logo
Klartext von Bachelor-Eva: "Haben miteinander geschlafen!"Bieber, Tamara / ActionPressZur Bildergalerie

Klartext von Bachelor-Eva: "Haben miteinander geschlafen!"

4. März 2019, 13:09 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird Evanthia Benetatou (26) mehr als deutlich! Die Kuppelshow-Kandidatin ging bei Der Bachelor im Kampf um Andrej Mangold (32) leer aus. Stattdessen erhielt Jennifer Lange (25) die letzte Rose vom Basketballer. Doch beim Wiedersehen vor Fernsehkameras deutete Eva mehrfach an, mit dem TV-Junggesellen intim gewesen zu sein, was ihre Konkurrentin jedoch kaltließ. Nun legte die Düsseldorferin nach: Sie hatte wirklich eine Liebesnacht mit Andrej.

Gegenüber RTL stellte die Flugbegleiterin klar, dass sie dem 32-Jährigen noch direkt vor der letzten Rosenvergabe sehr nahe gekommen war: "Ich glaube, es ist einfach kein Geheimnis mehr, was in dieser Nacht passiert ist. Ja, wir haben miteinander geschlafen!" Während Andrej Evas Äußerungen anfangs noch als nicht passend bezeichnete, findet er ihre Offenheit mittlerweile nicht mehr lustig. "Sie weiß, was passiert ist. Ich weiß, was passiert ist. Jennifer weiß, was passiert ist und dazu ist genug gesagt worden", erklärte er dem TV-Sender.

Doch eigentlich hatte Eva laut eigener Aussage mit ihrem Statement ein anderes Ziel verfolgt. "Ich wollte gewisse Aussagen erläutern, sodass ihr meine Aussage in der letzten Folge besser nachvollziehen könnt. Dieser Teil des Interviews wurde leider nicht gesendet", beschwerte sie sich nach der Ausstrahlung in ihrer Instagram-Story.

Evanthia Benetatou, Teilnehmerin bei "Der Bachelor" 2019
Getty Images
Evanthia Benetatou, Teilnehmerin bei "Der Bachelor" 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Evanthia Benetatou bei der Unique Fashion Show in Düsseldorf
Getty Images
Evanthia Benetatou bei der Unique Fashion Show in Düsseldorf
Könnt ihr verstehen, warum Eva sich erneut dazu geäußert hat?
3776
12285


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de