Promiflash Logo
Nach Untreue-Gerücht: Travis macht Kylie Liebeserklärung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Untreue-Gerücht: Travis macht Kylie Liebeserklärung!

4. März 2019, 6:29 - Isabella-Sophie Funke

Er tut alles, um ihr seine Liebe zu beweisen: Vor einigen Tagen kamen Gerüchte auf, dass Travis Scott (27) seine Kylie Jenner (21) betrogen haben soll. Die Make-up-Mogulin habe angeblich Beweise, die den Seitensprung untermauern. Doch Travis kämpft um die Mutter seines Kindes und soll vehement alles abstreiten. Jetzt ging der Rapper sogar einen Schritt weiter: Bei einem Konzert machte er Kylie eine Liebeserklärung!

Sogar bei seiner Tournee versucht der 26-Jährige, die Wogen zu glätten: Wie TMZ berichtet, hatte der "SICKO MODE"-Interpret Samstagnacht einen Auftritt im Rahmen seiner "Astroworld"-Tour in New York City. Nach seinem Final-Song richtete sich Travis noch mal direkt an seine Fans und widmete dabei auch seiner Freundin ziemlich persönliche Worte. "Ich liebe dich, meine Frau", soll der Künstler ins Publikum gerufen haben.

Dass das Paar an seiner Beziehung arbeite, verriet erst kürzlich ein Insider dem Onlineportal. Demnach haben sich Kylie und Travis erst vor wenigen Tagen zusammengesetzt, um die Sache gemeinsam verarbeiten zu können. Die Jungunternehmerin mache zwar keinen Hehl daraus, dass sie "extrem angepisst" ist – die 21-Jährige versuche aber, ihre Gefühle unter Kontrolle zu bringen!

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Glaubt ihr, das ist eine Reaktion auf die Untreue-Gerüchte?
848
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de