Promiflash Logo
"Schlag den Star"-Abklatsch der Geissens begeistert wenig!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schlag den Star"-Abklatsch der Geissens begeistert wenig!

5. März 2019, 11:20 - Promiflash Redaktion

Alles, was Robert (55) und Carmen Geiss (53) anfassen wird zu Gold – fast alles! Im vergangenen Jahr flimmerte die Spiel-Show "Spiel die Geissens untern Tisch" das erste Mal über die Bildschirme. Damals verloren die Kult-Millionäre den Großteil der Spielrunden. Am Montag begann nun die zweite Staffel des Formats. Während der ersten Folge konnte das Protz-Paar mehr Partien für sich entscheiden. Dennoch scheint die Unterhaltungssendung bei einigen Zuschauer durchgefallen zu sein – im Netz zeigten sich die User gelangweilt!

Große Teile der Twitter-Community zerriss die RTL II-Show: "Wie verzweifelt muss man sein, sich bei 'Spiel die Geissens untern Tisch' ins Publikum zu setzen", kommentierte ein User. Ein anderer meinte, dass das Format echt schlimm sei. Dieser Eindruck bestätigte sich auch in der Quote. Laut DWDL sahen lediglich 0,43 Millionen Fernsehende dabei zu, wie sich die Geissens mit ihren Teilnehmern duellierten – ein absoluter Negativrekord für das Format.

Für die Kandidaten der Folge, Esra und Sabit aus Dortmund, hat sich der Abend trotz der Niederlage und lediglich 3.000 erspielten Euros dennoch gelohnt. Carmen zeigte sich als gute Gewinnerin und spendierte den beiden einen Trostpreis. "Ich habe eine Überraschung für euch. Ich würde euch nach Südfrankreich einladen in unser Hotel", so die Blondine. Flug- und Hotelkosten würden auf das Konto der Geissens gehen.

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Würdet ihr euch über eine dritte Ausgabe der Show freuen?
173
802


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de