Schon ganz bald wird das Blümchen wieder blühen! Zumindest ist das der Plan von Jasmin Wagner (38) alias Blümchen. Nachdem die Sängerin von 1995 bis 2001 den Sound der 90er bestimmend mitgeprägt hatte, wurde es zwischenzeitlich etwas ruhiger um sie. Nun bereitet sich Jasmin Wagner aber auf [Artikel nicht gefunden] vor – und das bringt sie im wahrsten Sinne des Wortes ins Schwitzen!

Im Interview mit Bild berichtete Jasmin von ihrem geplanten Auftritt beim 90er live-Festival. Dabei verriet sie: "Ich mache gerade extra viele Bauchübungen, damit ich bauchfrei auftreten kann." Durch diese Vorbereitung wolle sie schon bald nicht nur musikalisch, sondern auch tänzerisch an ihre früheren Auftritte anknüpfen können. "Bauchfrei ist 90er!", begründete die 38-Jährige ihr ambitioniertes Fitnesstraining.

Natürlich bleibe bei diesem straffen Sportprogramm aber auch der musikalische Aspekt nicht auf der Strecke. "Ich verbinde mit der Musik eine Leichtigkeit, ein Lebensgefühl, Freiheit, so viele Möglichkeiten", beschrieb die Sängerin ihre Leidenschaft zur Musik. Dafür sorgen, dass sich diese Gefühle auch wieder auf ihre Fans übertragen, wird Jasmin alias Blümchen schon ganz bald: Bereits am 30. März wird sie nämlich in Gelsenkirchen im Rahmen der großen 90er-Party auf die Bühne zurückkehren!

Blümchen beim GQ Men of the Year Award 2018
Getty Images
Blümchen beim GQ Men of the Year Award 2018
Jasmin Wagner alias Blümchen im Jahr 1997
ActionPress/Arcpic
Jasmin Wagner alias Blümchen im Jahr 1997
Sängerin Blümchen alias Jasmin Wagner
ActionPress/Ralf Jürgens
Sängerin Blümchen alias Jasmin Wagner
Denkt ihr, dass Jasmin mit ihrer 90er-Musik auch heute noch erfolgreich sein wird?487 Stimmen
281
Ja, auf jeden Fall! Dieser Sound ist zeitlos.
206
Nein – so was will heute doch niemand mehr hören!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de