Promiflash Logo
Paris Jackson spricht erstmals über "Leaving Neverland"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paris Jackson spricht erstmals über "Leaving Neverland"!

7. März 2019, 11:40 - Promiflash Redaktion

Jetzt bricht Paris Jackson (20) ihr Schweigen! Am vergangenen Sonntag flimmerte der erste Teil der Dokumentation "Leaving Neverland" über die US-Bildschirme. In der Produktion beschuldigen Wade Robson (36) und James Safechuck den King of Pop Michael Jackson (✝50) der sexuellen Belästigung. Die beiden seien als Kinder mit dem legendären Musiker befreundet und viel auf seinem Anwesen, der Neverland Ranch, zu Gast gewesen. Zuletzt bezogen Mitglieder der Jackson-Familie Stellung zur Dokumentation und meinten, dass vor allem die Kinder des "Thriller"-Interpreten darunter leiden würden. Nun äußert sich erstmals Michaels Tochter zu den Vorwürfen gegen ihren Vater!

Auf Twitter kommentierte Paris einen Post von Gay Star News, in dem behauptet wurde, dass die 20-Jährige ihren Vater für unschuldig halte: "Ich habe eigentlich noch keine Aussagen dazu getroffen. Vor allem nicht darüber, wie sich das auf mich und meine Arbeit auswirkt." Außerdem sei sie sehr überrascht über den Wirbel um ihre Person. "Ihr alle nehmt mein Leben ernster als ich. Beruhigt euch mal", führte Paris aus. In einem weiteren Tweet ruderte die US-Amerikanerin zurück. "Ihr übertreibt ein wenig. Aber immerhin war das kein ekelhafter oder angreifender Post", schreibt sie.

Im Gegensatz zu Paris gehen einige von Michaels Geschwistern vehement gegen die Anschuldigungen vor. Den Bezahlsender HBO, der das Enthüllungs-Format produzierte, würden sie sogar verklagen wollen.

Michael Jackson, Musiker
Getty Images
Michael Jackson, Musiker
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Findet ihr, dass sich Paris richtig verhalten hat?
2352
745


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de