Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Comeback: Abigail Spencer ist wieder dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Comeback: Abigail Spencer ist wieder dabei!

8. März 2019, 16:59 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit dachten die Grey's Anatomy-Liebhaber, Owen Hunts (Kevin McKidd, 45) kleine Schwester sei tot. Doch dann tauchte sie in der Folge "Gedankenexperiment" erstmals auf und entwickelte sich langsam aber sicher zum beliebten Charakter – und Fans dürfen sich freuen. Denn nun postete die Schauspielerin Abigail Spencer (37) im Netz ein Foto, unter dem sie ankündigte, dass sie bald wieder als Megan Hunt in der Serie zu sehen sein wird!

Auf dem Instagram-Pic ist die eigentlich dunkelhaarige Schauspielerin mit frisch rot gefärbtem Haar zu sehen, darüber schreibt sie enthusiastisch: "Megan Hunt ist zurück!" Auch wenn nicht sicher ist, warum genau Abigail zurückkehrt, wird gemunkelt, dass es damit zu tun haben könnte, dass ihr Bruder Owen mit Teddy (verkörpert von Kim Raver, 49) ein Baby bekommt. Voraussichtlich wird sie demnach nur in ein oder zwei Folgen zu sehen sein.

Die Rolle Megan ist mit dem Herzchirurgen Nathan Riggs (Martin Henderson, 44) verlobt, mit dem sie ihren Sohn Farouk aufzieht. Die beiden Leben in Miami – allerdings soll Schauspielerin Abigail alleine ans Set der Arztserie zurückkehren: Ihr ehemaliger Kollege und On-Screen-Partner wird nach aktuellem Stand nicht wieder auftreten.

Kevin McKidd und Sandra Oh im Jahr 2014
Getty Images
Kevin McKidd und Sandra Oh im Jahr 2014
Abigail Spencer bei den Emmy Awards
Getty Images
Abigail Spencer bei den Emmy Awards
Freut ihr euch über Megans Comeback?
387
371


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de