Promiflash Logo
Nach DFB-Aus: Ludwig Hummels heitert Papa Mats wieder auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach DFB-Aus: Ludwig Hummels heitert Papa Mats wieder auf!

8. März 2019, 8:00 - Promiflash Redaktion

Zuckersüße Aufmunterung – das kann Fußball-Profi Mats Hummels (30) jetzt gut gebrauchen! Der Innenverteidiger musste am Dienstag eine schwere Nachricht verdauen: Bundestrainer Joachim Löw (59) teilte ihm mit, dass er seinen Platz in der deutschen Nationalmannschaft räumen muss – genauso wie Bayern-Kollegen Thomas Müller (29) und Jérôme Boateng (30). Der Schock sitzt bei allen tief! Drei großartige Fußballer, die Deutschland 2014 in Brasilien zum Weltmeister schossen, werden abgesägt! Doch Mats bläst offenbar nicht lange Trübsal Er lässt sich von Sohn Ludwig (1) auf andere Gedanken bringen!

Der Fußballer postet in seiner Instagram-Story ein drolliges Pic: Während der Papa verkniffen in die Kamera lächelt, klettert sein Spross hinter ihm über Möbel. Den Schnappschuss kommentiert der Sportler mit "Aufmunterer", einem roten Herzen und einem Pfeil, der direkt auf seinen putzigen Nachwuchs zeigt. Die Hiobsbotschaft des Bundestrainers lässt sich so auf jeden Fall am Besten verkraften!

Thomas Müller geht indessen ganz anders mit dem DFB-Aus um: Der Torjäger wütet! Nachdem er eine Nacht über Jogis Entscheidung geschlafen hat, macht Thomas seinen Standpunkt in einem Video im Netz deutlich: "Je länger ich darüber nachdenke, macht mich die Art und Weise, wie das Ganze abgelaufen ist, einfach sauer."

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
FC Bayern-Stars Jérôme Boateng und Thomas Müller
Getty Images
FC Bayern-Stars Jérôme Boateng und Thomas Müller
Wie würdet ihr mit einem DFB-Aus umgehen? Wie Mats oder eher wie Thomas?
221
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de