Anzeige
Promiflash Logo
Einhorn-Fail: Pete Davidson fällt mit Tattoo bei Fans durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Einhorn-Fail: Pete Davidson fällt mit Tattoo bei Fans durch

9. März 2019, 4:59 - Promiflash Redaktion

Nur ein schlechter Witz? Bereits nach der Trennung von seiner Ex-Verlobten Ariana Grande (25) hatte Pete Davidson (25) mit einem außergewöhnlichen Tattoo für Gesprächsstoff gesorgt: Seither trägt der "Saturday Night Live"-Star nämlich das englische Wort für "verflucht" im Nacken. Mit seiner neuesten Tätowierung setzte der Comedian nun aber noch einen drauf. Ab sofort ziert eine ganz besondere Kreatur vom Ellenbogen bis zur Schulter seinen Oberarm!

Via Instagram teilt der Tattoo-Künstler Ryan Mullins regelmäßig Bilder seiner herausragenden Arbeiten. Nun veröffentlichte der New Yorker aber ein besonders außergewöhnliches Meisterwerk: ein riesiges Einhorn! In der Bildunterschrift verriet Ryan zudem, dass es sich beim stolzen Träger dieses Tattoos um keinen Geringeren als Pete Davidson handelt. Und dieser wurde von den Fans für seine neue Hautverzierung offenbar absolut nicht beneidet. "Was für ein verdammt schreckliches Tattoo", kommentierte beispielsweise ein Follower.

Damit wollten Petes Fans aber keinesfalls die Arbeit des Tätowierers beleidigen. Das Nadelwerk schien bei seiner Community allen voran wegen des Motivs durchzufallen. So stellte ein Follower klar: "Die künstlerische Ausführung ist natürlich wunderschön, aber ein Einhorn?" Es wird sich zeigen, ob der Komiker mit seiner nächsten Tätowierung auf ähnlich viel Unverständnis bei seinen Fans treffen wird.

Pete Davidson bei der Premiere von "The Dirt"Getty Images
Pete Davidson bei der Premiere von "The Dirt"
Pete Davidson bei einem FilmfestivalGetty Images
Pete Davidson bei einem Filmfestival
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Was haltet ihr von dem Einhorn-Tattoo?
102
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de