Promiflash Logo
One Direction-Louis bringt Song für verstorbene Mutter rausGetty ImagesZur Bildergalerie

One Direction-Louis bringt Song für verstorbene Mutter raus

11. März 2019, 8:02 - Promiflash Redaktion

Was für eine rührende Geste. Mit der Boygroup One Direction hat Louis Tomlinson (27) viele Erfolge feiern können. Das letzte Album brachte er zusammen mit seinen Kollegen im Jahr 2015 raus, "Made in the A.M." erreichte international beeindruckende Chartplatzierungen. Doch ein Jahr später wurde der 27-Jährige mit einer Tragödie konfrontiert: dem Tod seiner Mutter. Den hat er jetzt musikalisch verarbeitet – seinen neuen Song schrieb er nur für sie.

Im Dezember 2016 starb Louis' Mutter an Leukämie, Johannah Deakin wurde nur 43 Jahre alt. Jetzt hat der Sänger ein Lied mit dem Titel "Two Of Us" herausgebracht, es ist seine erste Single bei seinem neuen Label Arista Records. In dem emotionalen Stück heißt es: "Ich werde dich in Erinnerung behalten, Tag und Nacht, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Ich werde ein Leben für uns beide leben." Auf Instagram kündigte der Sänger den Single-Release an. In einem kurzen Video erklingt der Refrain des Tracks und es ist zu sehen, wie er den Text auf ein Stück Papier schreibt.

Als Solokünstler ist Louis unterwegs, seit die Mitglieder von One Direction eine Pause eingelegt haben. Seine erste Single mit dem Titel "Just Hold On" brachte er im Jahr 2016 heraus – auch dieses Lied widmete er seiner Mutter.

Louis Tomlinson bei der Premiere von "Liam Gallagher: As It Was"
Getty Images
Louis Tomlinson bei der Premiere von "Liam Gallagher: As It Was"
Louis Tomlinson im Juni 2019
Getty Images
Louis Tomlinson im Juni 2019
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Habt ihr euch den Song schon angehört?
201
115
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de