Promiflash Logo
Letzter Auftritt vor Geburt? Meghan & Harry mega am StrahlenGetty ImagesZur Bildergalerie

Letzter Auftritt vor Geburt? Meghan & Harry mega am Strahlen

11. März 2019, 14:39 - Promiflash Redaktion

Der Geburtstermin ihres ersten Kindes rückt immer näher – doch die schwangere Herzogin Meghan (37) denkt noch gar nicht daran, eine Pause einzulegen. Zwar wurde kürzlich bekannt, dass die werdende Mama etwa einen Monat vor dem errechneten Geburtstermin in den Mutterschutz gehen soll, am Montag jedoch zeigte sich die Hochschwangere noch zu dem feierlichen Anlass in London. Dieser Termin war womöglich der letzte vor der Geburt.

Bei ihrem wahrscheinlich letzten öffentlichen Auftritt vor der Baby-Pause zelebrierte die ehemalige Schauspielerin an der Seite ihres Gatten Prinz Harry (34) und vielen Fans den Commonwealth Day. Die Veranstaltung sollte die vielfältige Gemeinschaft junger Kanadier, die in der Hauptstadt und im Vereinigten Königreich leben, präsentieren und feiern. Die 37-Jährige lebte selbst sieben Jahre in Kanada, wo sie für Suits vor der Kamera stand. Das Land sei für sie laut mirror sogar wie eine "zweite Heimat".

Bei ihrem Auftritt trug die Neu-Adlige einen maßgefertigten, grünen Mantel aus Wolle und ein farblich dazu passenden Kleid des kanadisch-türkischen Modedesigners Erdem. Allerdings verzichtete Meghan auf ihren Ehering – den ließ sie vermutlich wegen der durch die Schwangerschaft geschwollener Finger zu Hause.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was denkt ihr, war das der letzte öffentliche Auftritt von Meghan vor der Geburt?
303
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de