Wie ärgerlich für Mario Götze (26)! Heute tritt sein Verein Borussia Dortmund im Abendspiel des 26. Bundesliga-Spieltags bei Hertha BSC im Berliner Olympiastadion an. Für dieses Match hat der Profi-Kicker in den vergangenen Wochen besonders hart trainiert – im Netz postete er nur noch Fotos vom Fußballrasen aus. Trotzdem muss sein Team jetzt ohne ihn auskommen: Mario fällt aufgrund einer fiesen Verletzung aus!

Das verkündete der Ehemann von Ann-Kathrin Götze (29) nun via Instagram. "Wegen einer gebrochenen Rippe kann ich meine Mannschaft heute nicht in Berlin unterstützen", erklärte der 26-Jährige. "Ich drücke meinen Jungs die Daumen und hoffe, dass ich bald wieder spielen kann", schrieb Mario weiter. Dazu veröffentlichte er ein Foto von sich in Borussia Dortmund-Montur, auf dem er sich seine linke Brust hält – und vermutlich auch die lädierte Rippe.

Seine Fans sind entsetzt: "Oh, Mann – ich denke, ohne dich werden wir verlieren" und "Verdammt, ob das noch was wird", sorgen sich zwei User in den Kommentaren. Zudem schickten seine Follower Mario etliche Genesungswünsche.

Mario Götze während der UEFA Europa LeagueEmilio Andreoli/Getty Images
Mario Götze während der UEFA Europa League
Fußballprofi Mario Götze und seine Ann-Kathrin, 2016Alexander Hassenstein/Getty Images
Fußballprofi Mario Götze und seine Ann-Kathrin, 2016
Mario Götze bei seinem ersten Bundesliga-Spiel 2009Instagram / mariogotze
Mario Götze bei seinem ersten Bundesliga-Spiel 2009
Denkt ihr, Mario ist bald wieder spielbereit?197 Stimmen
130
Ja, er ist ja ein fitter Typ!
67
Nein, eine gebrochene Rippe ist echt kein Spaß...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de