Promiflash Logo
Gebrochene Rippe! Fußballspieler Mario Götze fällt heute ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Gebrochene Rippe! Fußballspieler Mario Götze fällt heute aus

16. März 2019, 15:52 - Promiflash Redaktion

Wie ärgerlich für Mario Götze (26)! Heute tritt sein Verein Borussia Dortmund im Abendspiel des 26. Bundesliga-Spieltags bei Hertha BSC im Berliner Olympiastadion an. Für dieses Match hat der Profi-Kicker in den vergangenen Wochen besonders hart trainiert – im Netz postete er nur noch Fotos vom Fußballrasen aus. Trotzdem muss sein Team jetzt ohne ihn auskommen: Mario fällt aufgrund einer fiesen Verletzung aus!

Das verkündete der Ehemann von Ann-Kathrin Götze (29) nun via Instagram. "Wegen einer gebrochenen Rippe kann ich meine Mannschaft heute nicht in Berlin unterstützen", erklärte der 26-Jährige. "Ich drücke meinen Jungs die Daumen und hoffe, dass ich bald wieder spielen kann", schrieb Mario weiter. Dazu veröffentlichte er ein Foto von sich in Borussia Dortmund-Montur, auf dem er sich seine linke Brust hält – und vermutlich auch die lädierte Rippe.

Seine Fans sind entsetzt: "Oh, Mann – ich denke, ohne dich werden wir verlieren" und "Verdammt, ob das noch was wird", sorgen sich zwei User in den Kommentaren. Zudem schickten seine Follower Mario etliche Genesungswünsche.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer
Denkt ihr, Mario ist bald wieder spielbereit?
130
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de