Promiflash Logo
Barbara Palvin wollte schon mit 13 Jahren ein VS-Engel sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Barbara Palvin wollte schon mit 13 Jahren ein VS-Engel sein!

18. März 2019, 18:52 - Promiflash Redaktion

Endlich wachsen auch ihr Flügel! Für das ungarische Victoria's Secret-Model Barbara Palvin (25) ist der Laufsteg des Dessous-Herstellers nichts Neues mehr. Schon im letzten Jahr durfte sie für das Unterwäschelabel über den Laufsteg schreiten. Und doch kann dieses Erlebnis sogar noch getoppt werden: In diesem Jahr wird sie mit Engelsflügeln über den wohl berühmtesten Catwalk der Welt schweben – davon hat Barbara bereits als Teenagerin geträumt!

Damit ist Barbara das erste ungarische Model, das die begehrten Engelsflügel des Dessous-Labels verliehen bekommt. Genau das war schon vor zwölf Jahren ihr Traum! Im People-Interview verriet sie: "Als ich 13 war, sah ich eine VS-Show und sagte: 'Eines Tages werde ich dort laufen.'" Und so kam es dann auch: "Drei oder vier Jahre später hatte ich ein Shooting mit ihnen. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ich dazu bestimmt war", erklärte die Freundin von Dylan Sprouse (26). Victoria's Secret habe sie zur perfekten Zeit erwischt, da sie endlich mit sich und ihrem Körper zufrieden sei.

Die Beauty wisse, dass nicht jeder die Ehre hat, die begehrten Flügel zu tragen und schwärmte: "Ich denke, das Schöne an Victoria's Secret ist, dass sie mich wirklich so unterstützen, wie ich bin und wie ich aussehe. Ich bin dankbar dafür." Hättet ihr gedacht, dass Barbara schon so lange davon geträumt hat? Stimmt ab!

Lili Reinhart and Cole Sprouse
Getty Images
Lili Reinhart and Cole Sprouse
Barbara Palvin und Dylan Sprouse in New York City
Getty Images
Barbara Palvin und Dylan Sprouse in New York City
Barbara Palvin und Dylan Sprouse als Anime-Figuren bei Heidi Klums Halloween-Party 2019
Getty Images
Barbara Palvin und Dylan Sprouse als Anime-Figuren bei Heidi Klums Halloween-Party 2019
Hättet ihr gedacht, dass Barbara schon so lange davon geträumt hat, ein VS-Engel zu werden?
77
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de