Promiflash Logo
Davor hatte Evelyn Burdecki vor "Let's Dance"-Auftakt AngstGetty ImagesZur Bildergalerie

Davor hatte Evelyn Burdecki vor "Let's Dance"-Auftakt Angst

18. März 2019, 10:32 - Promiflash Redaktion

Lampenfieber bei Evelyn Burdecki (30)! Die Dschungelkönigin gab am vergangenen Freitag ihr Tanz-Debüt bei Let's Dance. Die Blondine, die als Tollpatsch und Quasselstrippe bekannt ist, überraschte dabei mit einer tollen Performance. Elegant und sexy zeigte sich die Reality-TV-Darstellerin und heimste am Ende 14 Jury-Punkte ab. Doch so cool sie sich auch während ihres Auftrittes gab – im Nachhinein gestand sie: So viel Angst habe sie auch gehabt!

Nach der Show sprach Evelyn mit RTL Exklusiv darüber, welche Überwindung sie der Show-Auftakt vor dem großen Publikum gekostet habe: "In der Schule hatte ich schon bei zwölf Menschen Angst." Immer wenn sie sich schäme, würde sie rot werden und anfangen zu schwitzen. Doch nicht nur mit ihrer Angst hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin zu kämpfen: "Ich habe von meiner Mutter Cellulite geerbt, an den Oberschenkeln", gestand Evelyn. Sie habe Angst, dass man das sähe, doch sie will es jetzt auch offen zeigen.

Vielleicht kann ja Evelyns zukünftiger Tanzpartner ihr dabei helfen, die Angst komplett zu überwinden! Sie bekam nämlich am Freitagabend "Let's Dance"-Neuling Evgeny Vinokurov (28) zugeteilt und ist über diese Entscheidung sehr glücklich. "Ich habe ihn direkt in mein Herz geschlossen", erzählte sie.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Hättet ihr gedacht, dass Evelyn vor dem Auftritt so viel Angst gehabt hat?
338
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de