Anzeige
Promiflash Logo
Heimliches Event in Babypause: Harry & Meghan gehen zu TaufeGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimliches Event in Babypause: Harry & Meghan gehen zu Taufe

18. März 2019, 8:49 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) stehen derzeit kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Bereits in wenigen Wochen soll der royale Nachwuchs auf die Welt kommen – höchste Zeit also für die werdende Mama, sich zu schonen. Seit vergangenem Freitag befindet sie sich nun also in Mutterschutz und nimmt vorerst keine öffentlichen Termine mehr wahr. Doch jetzt gab es offenbar eine Ausnahme: Meghan besuchte am Samstag eine Taufe.

Die ehemalige Schauspielerin begleitete ihren Mann zur Taufe der Tochter seiner Cousine Zara Tindall (37). In der Cherington St. Nicholas Church in England wurde dem werdenden Papa dabei eine ganz besondere Ehre zuteil: So soll er laut Daily Mail zum Patenonkel der zehn Monate alten Lena gemacht worden sein.

Auch die Queen (92) ließ es sich nicht nehmen, der royalen Festlichkeit ihres neuesten Urenkels beizuwohnen. Damit sorgte das Oberhaupt der britischen Königsfamilie für eine echte Überraschung – denn als zuletzt Prinz Louis, der jüngste Sohn von Herzogin Kate (37) und Prinz William (36), seinen Gottessegen bekam, war sie nicht anwesend.

Zara und Mike Tindall auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham, 2012Getty Images
Zara und Mike Tindall auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham, 2012
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was sagt ihr dazu, dass Herzogin Meghan trotz Babypause noch zu Terminen geht?
1660
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de