Anzeige
Promiflash Logo
Keine Zeit? Jeff Bezos ignorierte Gwyneth Paltrows MailsGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Zeit? Jeff Bezos ignorierte Gwyneth Paltrows Mails

18. März 2019, 0:19 - Promiflash Redaktion

Auch Gwyneth Paltrow (46) scheitert als Unternehmerin manchmal bei der Kaltakquise! In ihrer Funktion als Geschäftsinhaberin ihres Naturgesundheitsunternehmen Goop fragte der Hollywood-Star bei Jeff Bezos (55) an. Der Amazon-Gründer meldete sich zuerst gar nicht auf Gwyneths Nachricht. Als es dann schließlich doch zum ersten E-Mail-Kontakt kam, wählte Jeff einen noch viel unbeliebteren Schachzug: Er ghostete die Schauspielerin einfach – sie nimmt’s gelassen!

Gwyneth musste erst dem Wall Street Journal von ihrer unbeantworteten Nachricht an Jeff erzählen, bis dieser reagierte. Das verriet sie jetzt wiederum in einem Gespräch mit dem Hollywood Reporter. In dem ursprünglichen Interview sprach Gwyneth ganz unverblümt darüber, dass der Investor der Einzige sei, der bisher nicht auf ihre Kaltakquise-Versuche geantwortet habe. Ihre Aussagen verfehlten ihre Wirkung nicht, das Interview erreichte auch den Gründer des Onlineversandriesen. Wenig später erhielt Gwyneth eine Nachricht von Jeff. Es sei ein kurzes E-Mail-Hin-und-Her zwischen den beiden entfacht, bis die 46-jährige Unternehmerin schrieb: “Ich würde sterben, wenn ich die Gelegenheit hätte, mich mit dir hinzusetzen und dir ein paar Fragen zu stellen”, berichtete die 46-Jährige weiter. Daraufhin hörte sie nie wieder etwas von Jeff.

“Er hat eben eine Menge um die Ohren”, zeigte sich Gwyneth dennoch verständnisvoll. Sie betonte außerdem, wie fasziniert sie von der Karriere des 55-Jährigen sei. Als Gründerin wollte sie vor allem “das Warum und den Motor” hinter Jeffs unternehmerischem Handeln verstehen.

Gwyneth Paltrow und Brad FalchukGetty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
Jeff Bezos und MacKenzie Bezos im Januar 2016 in WashingtonGetty Images
Jeff Bezos und MacKenzie Bezos im Januar 2016 in Washington
Gwyneth PaltrowGetty Images
Gwyneth Paltrow
Hat Jeff keine Lust oder keine Zeit?
270
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de