Anzeige
Promiflash Logo
Reaktion auf Hate? Wendler & Laura mal nicht am KnutschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Reaktion auf Hate? Wendler & Laura mal nicht am Knutschen

19. März 2019, 8:30 - Promiflash Redaktion

Immer wieder demonstrieren Schlager-Star Michael Wendler (46) und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura M. (18) ihren zahlreichen Followern, wie glücklich sie aktuell sind: Des Öfteren schmiegt sich die 18-Jährige für ein Turtel-Pic total verliebt an den Musiker, manchmal gibt es sogar einen leidenschaftlichen Kuss. Auch deshalb muss sich das Pärchen gelegentlich mit Netz-Hate auseinandersetzen. In einem neuen Post zeigen sich die beiden nun ungewohnt zurückhaltend: Ist das die Reaktion auf die Gegenwehr seiner Fans?

Auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht Michael ein Video vom gemeinsamen Boots-Ausflug mit seiner Laura. Im Hintergrund läuft ein Song des "Sie liebt den DJ"-Interpreten. Statt den Küssen seiner Liebsten erfreut sich der Schiffskapitän diesmal genüsslich an einer übergroßen Zigarre. Scheinbar kann es das Paar seiner Netz-Gemeinde einfach nicht recht machen: Die Community scheint geteilter Meinung über den Beitrag zu sein.

"Schick das Schnuckelchen doch lieber wieder zur Schule", schreibt ein User. Andere wiederum sprechen den beiden ihre Sympathien aus. "Lasst euch nicht unterkriegen", lautet ein weiterer Kommentar. "Oh, wie ich das Lied liebe", kommentiert einer seiner Fans.

Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in KölnGetty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Glaubt ihr, dass sich die beiden von Michaels Fans beeinflussen lassen?
601
585


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de