Anzeige
Promiflash Logo
Disst Gwen Stefanis Ex Gavin Rossdale hier ihren Neuen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Disst Gwen Stefanis Ex Gavin Rossdale hier ihren Neuen?

20. März 2019, 6:50 - Promiflash Redaktion

Fieser Seitenhieb gegen Blake Shelton (42)? Im November 2015 machte Gwen Stefani (49) öffentlich: Sie hat ihr Herz an den Country-Star verloren! Seitdem sind die Sängerin und ihr Mr. Right unzertrennlich. Während sich ihr Verflossener Gavin Rossdale (53) bisher mit Äußerungen über das neue Glück seiner Ex-Frau zurückhielt, scheint der “Bush”-Frontmann dennoch eine klare Meinung über Blake zu haben: Bei einem seiner Konzerte soll Gavin Gwens Freund jetzt gedisst haben!

Wie ein Augenzeuge gegenüber Hollywood Life auspackte, soll Gavin bei einem Gig in Las Vegas am vergangenen Wochenende zum Rundumschlag ausgeholt haben. Beim Small Talk mit den Fans soll es zu der verbalen Entgleisung des 53-Jährigen gekommen sein. “Während Gavins Auftritt auf der Bühne, als er mit Bush aufgetreten ist, schien er gegen Blake gestichelt zu haben, indem er ein paar Mal ‘Scheiß Country-Musik’ rief und dabei seinen Mittelfinger hochhielt”, erinnerte sich der Insider. Dabei soll der Sänger auch zusätzlich ein Glas Wein in der Hand gehabt haben. Weder Gavin noch Gwen oder Blake äußerten sich bisher zu dem vermeintlichen Diss.

Ob Gavin eifersüchtig ist, dass seine Verflossene, mit der er rund 13 Jahre verheiratet gewesen ist, in Sachen Beziehung mehr Erfolg hat als er? Im Herbst 2018 war die Liebe des Rockers zu Sophia Thomalla (29) nach rund anderthalb Jahren zerbrochen – die Moderatorin ist selbst bereits wieder in festen Händen, Gavin ist offiziell noch zu haben.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-PremiereGetty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Meint ihr, Gavins Aussage ist als Diss gegen Blake zu werten?
248
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de